crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 4 | Beitrag 49)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 4 | Beitrag 49)

Guten Tag :)

Der G20 ist ne Wucht und hat mir "den Kopf verdreht" ... so stark dass ich mir heute einen G20 330i M Sport in Portimao Blau bestellt habe. Der Wagen ist einfach wunderschön, die Technik ist sehr interessant und es gibt einige tolle Neuerungen an diesem Fahrzeug die ich als Technikjunkie gerne haben will :)

Aktuelle Info ist Abholung in der BMW Welt Ende April, ich bin mal gespannt ob das machbar ist oder es doch Anfang/Mitte Mai wird :).

So und dann doch mal zum wichtigen ... zu der Ausstattung und den Bildern aus dem Konfigurator :)

Fakten
      Typschlüssel: 5R11
      Modellbezeichnung: 330i
      E-Code: G20
      Karosserie: Limousine
      Lenkung: links
      Türen: 4
      Motor: B48D
      Hubraum: 2 Liter
      Leistung: 190 kW
      Antrieb: Heckantrieb
      Getriebe: Automatik
      Außenfarbe: Portimao Blau Metallic (C31)
      Innenraum: Leder Vernasca Schwarz/Kontraststeppung Blau (MANL)

Pakete
      7LF Modell M Sport
      7R7 Innovationspaket
      9D5 Entertainment Paket
      9D6 Business Paket Professional

Ausstattung
      1CB Steuerung EfficientDynamics
      1DE Abgasnorm Euro 6
      2PA Radschraubensicherung
      2VB Reifendruckanzeige
      428 Warndreieck und Verbandkasten
      465 Durchladesystem
      5AQ Active Guard Plus
      5DA Deaktivierung Beifahrerairbag
      5DC Fondkopfstützen klappbar
      6AE Teleservices
      6AF Gesetzlicher Notruf
      6AK ConnectedDrive Services
      8TF Aktiver Fußgängerschutz
      1PL 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / MB, NLE
      248 Lenkradheizung
      258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      2T4 M Sportdifferenzial
      2VL Variable Sportlenkung
      2NH M Sportbremse
      2TB Sport-Automatik Getriebe Steptronic
      230 EU Spezifische Zusatzumfänge
      316 Automatische Heckklappenbetätigung
      320 Modellschriftzug Entfall
      3BE Spiegelkappen schwarz
      3DZ Entfall Zusatz-Schriftzug außen
      3KA Akustikkomfortverglasung
      322 Komfortzugang
      302 Alarmanlage
      4GQ M Sicherheitsgurt
      4M5 BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
      431 Innenspiegel automatisch abblendend
      481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
      493 Ablagenpaket
      4KK Interieurleisten Aluminium Tetragon
      4UR Ambientes Licht
      430 Innen- Und Außenspiegelpaket
      488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
      494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
      5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go Funktion
      534 Klimaautomatik
      5A1 LED Nebelscheinwerfer
      5DN Parking Assistant Plus
      5AC Fernlichtassistent
      5AS Driving Assistant
      5AZ BMW Laserlicht
      6U8 BMW Gestiksteuerung
      6WD WLAN Hotspot
      610 Head-Up Display
      654 DAB-Tuner
      688 Harman Kardon Surround Sound System
      6NW Telefonie mit Wireless Charging
      6C4 Connected Package Professional
      6U3 BMW Live Cockpit Professional
      754 M Heckspoiler
      710 M Lederlenkrad
      715 M Aerodynamikpaket
      760 BMW Individual Hochglanz Shadow Line
      775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
      7M9 BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
      801 Deutschlandausführung
      851 Sprachversion Deutsch
      879 Deutsch / Bordliteratur
      8KA Ölwartungsintervall 30.000km / 24Monate
      8R9 Kältemittel

So und hier dann nun noch zwei Bilder aus dem Konfigurator, Live Bilder folgen dann in hoffentlich knapp 8 Wochen ;)

Aussen.png Innen.jpg

""

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau)

• Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch.

Was kommt als nächstes Fahrzeug?

:D

Hoffentlich bleibt Dir der Spaß am 2 Liter.

MfG
      australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Du tauschst den M3 gegen den 330i oder der M3 bleibt?

Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto, die Ausstattung wieder am oberen Ende bei dir :D Ende Woche ist Präsentation vom G20 hier beim Händler, werde ihn mir auch mal ganz genau anschauen :)

• Hey :)

Tausche den M3 gegen den 330i und schaue dann mal was für den Sommer noch als Spaßfahrzeug kommt ... liebäugel mit einigen schönen älteren BMWs mit Leistung :)

Ja die Präsentation ist bei allen Händler am 09.03.2019, habe aber schon vorletzte Woche im Auto gesessen & mir den Wagen in Ruhe alleine auf dem Hof angeschaut :)

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles

• Auf den 340i wolltest du nicht warten? Der wird sicher auch ein Sahnestück und den Weggang vom M3 etwas erträglicher machen :)
      Aber wenn du sagst es kommt eh was potentes nach, ist das Thema auch durch.

Was schwebt dir denn älteres vor, das mehr Potential hat als dein M3? Oder ganz andere Richtung, wie ein dicker 850 CSI o.ä.?

• Ne auf den wollte ich nicht warten ... da wäre das Zwangsallrad was ich nicht will ... dann wird der Preis mehr als sportlich sein (Grundpreis geschätzt um die 63-65.000 Euro) und dann komme ich mit meiner Konfig schnell auf über 80k und da ist M3 Preisbereich ... aber nicht 3er AG Fahrzeug :). Und in den (fast) drei Jahren mit dem M3 merkst Du einfach dass Du die Leistung nur sehr selten nutzen kannst und die meiste Zeit nen 330i vollkommen reichen würde :).

Von daher 330i als Daily (vielleicht kommt ja noch nen Powerkit von BMW dafür?) und für den Spaß dann was in Richtung E9x M3/35i, E89 35is oder sogar E46 M3 ... gibt einige schöne BMWs mit Leistung die man in Betracht ziehen kann :). Und das sind nur die ersten Modelle die mir in den Kopf kommen die im Sommer Spaß machen :)

Gruß
      Marcus

Aktuelles

• Gratuliere! Der Innenraum ist schon ziemlich geil. Das war aber auch dringend nötig.

Für den Alltag reicht der Motor locker. Merke ich immer, wenn ich mit dem S3 unterwegs bin.

Neben der Karre würde sich ein E46 auf jeden Fall sehr gut machen :thumbup:

when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• ANZEIGE