Soundanlage Gladen Boxmore BMW DSP EXTREME

  • Ist zwar nicht im E9x, sondern im E83, aber da hört sich genau dieses Paket absolut geil an (für meinen Geschmack). Der Einbau war im E83 recht einfach. Die Sitze mussten halt raus für die Subs.
    Anschliessend musste noch der FA entsprechend codiert werden.

  • hab seit paar Jahren ne Mosconi Endstufe verbaut, was ja auch Gladen is - ich bin begeistert.
    Ganz kleines Teil mit 4x100 Watt oder so und integriertem DSP.


    Ist definitiv sein Geld wert das was angeboten wird. Da kannst garantiert nichts falsch machen ( außer evtl. die Einstellungen :D )

  • na das klingt doch super dann werde ich sie mir später kaufen :)
    Wisst ihr wie das beim Einbau abläuft? Angeblich soll ja alles Plug&Play sein wenn der USW 4-Polig belegt ist. Jetzt habe ich ACR in Allendorf ein Bild von dem Stecker gesendet wo vier Kabel hingehen aber die meinten er wäre nur 2Polig was heißen würde das ich das Radio mit ausbauen müsste. Hat damit jemand Erfahrung?

  • Hab ich auch. Alter des Fzg ? Bei mir sind am Sub 4 Kabel am Stecker ,das ist soweit ich weiß aber erst ab 09/2009 so ,siehe Einbauanleitung der Alpine Nachrüstanlage.
    Ich würd da jetzt dem Einbauer vertrauen bzw dem Versende. Ansonsten eben Kabel umtauschen.
    Radio muss bei älteren Fzg nicht unbedingt ausgebaut werden - dann geht man eben vor wie beim Anschluss der Alpine Anlage vor 09.2009.

  • Meiner ist Bj 10/2005. Ich kahm an den Stecker nicht ganz ran deshalb habe ich kurz davor ein Foto gemacht und da war es auch 4 Adrig. Naja ich denke mir bleibt nix übrig außer die Sitze erstmal rauszubauen und zu hoffen das es passt :D Falls nicht muss das Radio auch raus...