Beratung Kauf eines E92 335i Facelift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung Kauf eines E92 335i Facelift

      Liebe E9x-Gemeinde,
      ich habe folgenden 335i ins Auge gefasst und würde gerne Eure Meinung zum folgenden Aggregat erfahren:

      Wichtig waren mir sehr guter Allgemeinzustand, km möglichst nicht höher als 100-110k, großes Navi, Facelift, LED Lichtpaket sowie Harman Kardon.

      Ich habe den Wagen bereits Probe gefahren und den Vorbesitzer kennen gelernt, sehr seriöser Vorbesitz und annähernd tadelloser Zustand des Wagens. Wir haben uns auf einen Preis von 20.400 Euro geeinigt. Da der Verkäufer das Inserat nun rausgenommen hat und auf mein finales OK wartet hier ein Link der noch funktioniert:

      https://webcache.googleusercontent.com/search?...

      Die Eckdaten:
      Privatverkauf, seriöser Vorbesitz
      EZ: 03/2011, DKG sowie sehr gute Ausstattung
      91.500 km
      2. Hand, lückenlos bei BMW gepflegt. Große Inspektion vor 2 Wochen erledigt.

      Preis nach Verhandlung: 20.400€ (war zuletzt mit 21.800€ inseriert)
      Eine kurze Einschätzung Eurerseits wäre grandios. Danke!
      Viele Grüße!

      ""
    • Hört sich doch super an. Wenn er genauso fährt ist auch alles gut und immer bei BMW ist auch top. Der Motor macht selten mucken und ist absolut alltagstauglich.
      Farbe ist natürlich gewöhnungsbedürftig und kein m-paket würde mich stören.
      Aber wenn er dir gefällt ist der Preis absolut in Ordnung.

    • Allenfalls kann noch geprüft werden, ob das DKG schon schwitzt. Je nach dem sollte/muss das dann gemacht werden und wäre ein Grund, nochmals am Preis zu drehen.

      Ansonsten go for it! N55 und DKG im Coupé ist spitze.

      Nur noch schauen, dass man irgendwo einen Perfomance Topf abstauben kann... :/

      when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

    • ANZEIGE