E91 smartrepair am dach möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E91 smartrepair am dach möglich?

      leider ist (keine Ahnung wie oder warum) seit gestern in meinen Dach eine breite delle, als ob jemand auf die Navi flosse geschlagen hätte!
      Leider hab ich die Woche keine Zeit um mal bei Firmen vorbei zuschauen da ich beruflich unterwegs bin.
      Vlt hat jemand ja mal was ähnliches gehabt.

      ""
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E92335ialpinewhite ()

    • Ne, noch nie gesehen.
      Das sieht wirklich aus, als hätte jemand draufgehauen oder was zentnerschweres drauf angestellt.

      Ich bin nicht sicher, dass das mit Smart Repair geht, die Fläche ist ziemlich groß und die Flosse verklebt. Das wird mächtig Spannungen geben.
      Aber besser schaut sich das ein S.R. Profi an.

    • Guter Beulendoktor schafft das wohl.

      Falls du mal nach Wien kommst, Firma Clark in 1220 Wien. Der ist wirklich top (war mal Dellendrückmeister).

      Bisher erledigt: ST-X Gewindefahrwerk, M-Achsteile VA, H&R Stabis vo+hi, Bremse von AT-RS, M-Edition
      Sportsitze LCI, M-Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet, Alpine Hifi, OCC, MHD, xHP, non catted DPs, Wagner Evo 1, Performance ESD, Styling 230 in 19", M-Paket Nachrüstung, NBT retrofit mit iDrive Touch

    • Probleme beim Dellendrücken gibt's eigentlich am ehestens, wenn es irgendwelche Sicken unter der Blechhaut gibt oder es zweilagige Blechstellen sind oder überall dort, wo der "Drücker" nicht gut von innen ran kommt. Die Zugmethode von außen ist manchmal nicht so gut - insbesondere bei nachlackierten Stellen kann dabei der Lack abgehen. Sehe ich hier aber alles nicht - einfach mal zum entsprechenden Anbieter vor Ort fahren. Die sagen einem schon, was geht und was nicht.

    • ANZEIGE