Klimakompressor 5SE12C gegen 7SEU17C tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimakompressor 5SE12C gegen 7SEU17C tauschen

      Hey Leute ich hab da mal ne ganz spezielle Frage. Weiß zufällig jemand ob der Klimakompressor mit der Modellnummer 7SEU17C auf einen 320d von 2005 passt? Ich weis dass dieser eigentlich für einen 325 ist und dass normalerweise der Kompressor mit der Nummer 5SE12C im 320 verbaut ist. Ich habe im Internet eine Liste mit Kompressoren für alle Autos gefunden, dort steht der 5SE12C beim e90 aber gar nicht aufgelistet (ich pack noch ein Foto von der Liste dabei)
      Ich habe die Hoffnung dass der 7SEU17C auch bei meinem passt weil der bei atp 138€ kostet und der 5SE12C knapp 300-400€

      Bei eBay steht wenn man die Kompatibilität prüft „passt nicht“ aber das sagt eBay auch über die Facelift Motorhaube & Stoßstange und die konnte ich ebenfalls Plug&play übernehmen‍♂️
      Also falls jemand Erfahrung mit Klimaanlagen bzw Kompressoren vom e90 hat wäre ich echt dankbar wenn mir da jemand behilflich sein könnte

      Dateien