BMW e92 Türverriegelung spinnt

  • Hallo liebes Forum , ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe oder Tipps von euch und zwar folgendes Problem ich fahre ein bmw e92 335 (Coupé) zu meinem Problem seit letzter Zeit zeigt mir das Fahrzeug während der Fahrt ständig an das die Beifahrerseite (Tür) geöffnet ist und obwohl diese geschlossen und verriegelt ist ... des Weiteren springt die Scheibe bei öffnen des Fahrzeuges hin und her und während der Fahrt ... dies sollte eigentlich nur der Fall beim öffen sein das sollte sie ein kleines Stück runter fahren und beim schließen der Tür wieder hoch fährt doch das tut sie nicht und springt wie verrückt hin und her ... des Weiteren beim zusperren des Auto durch zv öffnet sich dies wieder und dann wäre noch das lichtgeflackere im Innenraum .. hätte denn jemand Tipps für mich wo und wie ich anfangen könnte dem Problem nach zu gehen ?
    Tausend dank im Voraus!

  • schloss tauschen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • die symptome sprechen dafür

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY