Suche Codierer im Rhein-Main Gebiet

  • Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines e91 330d vom Baujahr 2010.
    Vorsorglich möchte ich jetzt mein agr Ventil still bzw. teilweise still legen lassen und suche dafür einen Codierer im raum Frankfurt oder Rhein/Main.


    Ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig mit so einer Anfrage, falls ich irgendwie anders vorgehen sollte wäre ich für andere Tipps dankbar.

  • Wie aktuell ist diese Liste überhaupt?
    Die letzte Änderung dort ist 2 jahre her.
    Ich stell mir da die Frage ob es nicht weitere Codierer gibt, bzw. ob nicht die Hälfte der Codierer in der Liste ihren Dienst eingestellt haben.

  • einfach anschreiben bis ins profil gucken wann der codierer zum letzten mal online war.


    viele lesen einfach nur ihre PM statt ständig was ins forum zu schreiben.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wie aktuell ist diese Liste überhaupt?
    Die letzte Änderung dort ist 2 jahre her.
    Ich stell mir da die Frage ob es nicht weitere Codierer gibt, bzw. ob nicht die Hälfte der Codierer in der Liste ihren Dienst eingestellt haben.

    die gibts wie sand am meer - um auf diese liste zu gelangen muss man gewisse fähigkeiten nachweisen können.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY