Lenkgetriebe undicht ? E92 335i

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkgetriebe undicht ? E92 335i

      Habe eine Hydrolenkung. Mir ist aufgefallen, dass:

      1. Servoflüssigkeit im Behälter unter Minimum stand und
      2. Feuchtigkeit an der Verbindung der Lenkstange zum Getriebe (siehe Bild)

      Kann mir jemand sagen was repariert werden müsste und was es überhaupt ist? Die Räder haben kein Spiel, wenn ich die vertikal bewege auf dem Wagenheber.

      Imho hat das Lenkrad leichtes Spiel und ab 120kmh verhält sich schon schwammig. Es kann auch nur mein Empfinden sein. In den ersten 5 Minuten vibriert das Lenkrad auch ganz leicht.

      Danke !

      Dateien