Bmw E92 gebrauchtes CCC eingebaut, kriege die HiFi codierung nicht aus dem CCC ?!Hilfe!

  • Sind sie schon, wenn nicht so sehr auf Details eingegangen wird, da hatten wir in letzter Zeit doch einige Themen. :)
    Die Software sollte schon mal gar nicht genannt oder besprochen werden.
    Und vielleicht weniger in die Tiefe, es kann sich ja drüber unterhalten werden und der, der Ahnung hat, weiß, worums geht.
    Es wird aber niemand der "schwierige" Bereich des Themas beigebracht, d.h. es wird niemand gezeigt wie man codiert.


    Und zum Thema:
    Werte erfährst Du hier von mir nicht, lass erst mal die Finger von den einzelnen Stgs.
    Besorg Dir ne Liste mit den Bezeichnungen der möglicherweise verbauten Stgs, also nicht den Fa, sondern ne Erklärung der Abkürzungen.
    Falls Du schon alle identifiziert hast und sicher bist die richtigen bearbeitet zu haben, bleibt Dir nur den kompletten Eimer zu codieren (nur mit Stromquelle oder guter Batterie).
    Ist eh praktisch für den Verkauf, dann ist alles im Default nach FA.

  • der Wagen wurde bereits komplett leer codiert.
    Trotzdem will die HiFi Codierung nicht ausm CCC.

  • Stimmt eventuell was mit dem Profil nicht?
    Versuch mal mit einem ohne Manipulation und dann auf Auslieferungszustand.

    Alle Codierungen gehen einwandfrei,kann es dann trotzdem noch am Profil liegen ?

  • Ich denk halt, wenn die Veränderung, bzw. Rücksetzung nicht klappt, d.h. das vorher codierte erhalten bleibt, dass das Profil evtl. nicht richtig konfiguriert ist.
    Sonst müsste es doch klappen.

  • keine anleitungen!
    überprüfe deinen fa und codiere nach diesem sämtliche ccc module ohne manipulation. fertig.


    mehr gibt es hier nicht zu sagen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • keine anleitungen!
    überprüfe deinen fa und codiere nach diesem sämtliche ccc module ohne manipulation. fertig.


    mehr gibt es hier nicht zu sagen.

    Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg...