Keskin KT15 19 Zoll auf E90?

  • Hallo Community,


    weil ich in der Forumsuche keine Ergebnisse dazu gefunden habe, hier mein Thema bzw. meine Frage:


    Ich fahre eine E90 330i Limousine Bj. 2007, Farbe schwarz und bin auf der Suche nach passenden, neuen Felgen.
    Mein aktueller Favorit ist die Keskin KT 15 8,50 x 19 ET35 black lip polish. Die machen optisch etwas her und sind nicht allzu teuer.


    Ich habe nur leider bislang, wie gesagt, noch nicht wirklich Erfahrungen zu diesen Felgen auf dem E90 gefunden.



    Ist jmd. hier der die Keskin KT 15 in 19Zoll auf dem E90 fährt?


    Falls ja, wie seid Ihr mit den Felgen zufrieden z.B. mit der Lackqualität ua.?


    Habt ihr evtl. Bilder? Und welche Reifenhersteller/-dimensionen fahrt Ihr auf dieser Felge? Ist mir auch wichtig, dass die Felge nicht krass übersteht, es soll einfach ein stimmiges, edles Bild abgeben.



    Wäre super, wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet - ich freue mich auf Antworten.



    Schöne Grüße


    Christian

  • Bilder: 5 Sekunden Google.
    "Keskin KT15 E90"
    Du kannst auch gerne die Forensuche ausprobieren.


    Ich bin die KT4 mal auf einem E38 gefahren, und die waren schon anfällig für Lackunterwanderungen... nicht so optimal. Außerdem war der Service unterirdisch, ich habe mal einen Felgendeckel verloren, da habe es nicht geschafft, Ersatz zu beschaffen (heute ginge es wohl).
    Reifenbreite hat nichts mit der Marke zu tun, sondern einfach mit der Felgenbreite. Bei einer 8,5 Zoll (8,5*25,4=216 mm) breiten Felge kann man 225 bis 245 er Reifen fahren.
    Ansonsten: Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.