iPhone X laden BMW E91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone X laden BMW E91

Hallo zusammen,
      Ich habe einen BMW E91 und möchte gerne darin mein iPhone X aufladen.
      Jedoch ist mein handy für den Snap in Adapter zu groß und wenn ich das Ladekabel direkt anstecke dauert das laden ewigkeiten.

Hat jemand eine Lösung?

""
    • Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit ab Werk. Ich hatte dazu vor ein paar Jahren schon mal bei BMW wegen einem iPhone 6S nachgefragt und eben diese Antwort erhalten.

• Eigene Lösung bauen... Wenn Du eh schon mit Kabel arbeitest - Nutz den Anschluss in der Ablage, dort ein performantes Ladegerät, Kabel dran, fertig.

Additiv nach einer Ladeschale mit Induktion suchen, die in der Ablage Platz findet.

Mein X steckt in einer aktiven Halterung, die auf einer Konsole im Beifahrer Fußraum geschraubt ist.

Bisher erledigt: ST-X Gewindefahrwerk, M-Achsteile VA, H&R Stabis vo+hi, Bremse von AT-RS, M-Edition
      Sportsitze LCI, M-Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet, Alpine Hifi, OCC, MHD, xHP, non catted DPs, Wagner Evo 1, Performance ESD, Styling 230 in 19", M-Paket Nachrüstung, NBT retrofit mit iDrive Touch

• ANZEIGE