Limousine vfl und lci heckklappe gleich

  • Hallo,


    habe in der Suche hier nichts gefunden zu diesem Thema, daher jetzt auf diesem Wege. Mich interessiert ob die Limousinen heckklappe bei dem vfl Modell und dem lci Modell geändert wurde oder ob es die gleiche geblieben ist? Ich habe eine Seite gefunden von BMW wo die Unterschiede aufgelistet sind und da wurde nur gesagt das die Kennzeichen Mulde schärfer geformt ist und die rückleuchten anders sind, aber wie sieht es mit der Rundung oberhalb aus?
    Optisch sieht es auf Bildern eigentlich gleich aus aber vielleicht weiß es ja jemand von euch genau.


    Danke

  • Nachdem der Heckdeckel Aussparungen für die Rückleuchten hat und die Rückleuchten bei LCI von VFL anders sind, sind demnach auch die Heckdeckel anders. Falls Du sie austauschen möchtest. Aber vielleicht sagst Du auch, warum Du es wissen möchtest.


    Grüße

  • Da ich eine Abrisskante gefunden habe mit ABE, aber das Angebot soll angeblich nur für das E90 Modell von 2005 - 2008 passen also vfl . Da ich einen lci besitze wollte ich wissen ob die Rundung gleich geblieben ist, nicht das die Abrisskante dann eine andere Rundung hat als die Heckklappe vom lci?

  • OK dann danke ich euch schon mal für die Antworten und werde es mir mal bestellen. Sollte es nicht passen dann muss ich es halt zurück schicken.