Pat66 Fahrzeugsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• willst du jetzt jedes mal nen neuen Thread auf machen ?

""
    • Naja für den super Zustand geht der Preis. Die Frage ist ob man es bereit ist zu bezahlen....

Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • @Pat66 es bleibt jetzt bitte bei diesem einen thread
      2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Immerhin ist das Auto schon 11 Jahre alt, ein Autoalter, das frühere Generationen niemals erreichten.

Und ob so wenige Kilometer in 11 Jahren plus dem Faktum "Rentnerauto" wirklich ein Plus sind, möchte ich bezweifeln, das Auto sieht deshalb noch so gut aus, weil es dauernd in der Garage stand, lediglich einmal die Woche für eine Einkaufsfahrt zum nächstgelegenen Supermarkt (ca. 10 Kilometer hin und zurück), fürs Brötchenholen am sonntagfrüh (noch weniger Kilometer) und für äußerst seltene Verwandtenbesuche am Wochenende und/oder für eine dieser gemütlichen "Sonntagnachmittagskaffeefahrten" mit gemütlich 80 km/h auf der Landstraße genutzt wurde.

Diese Autos sind also in Wirklichkeit Schrott, denn der Motor wurde kaum jemals richtig warm, überall werden Ablagerungen sein und wenn man den jetzt mal richtig tritt, wird ihm das nicht gut bekommen, er wird den Spaß eine Weile mitmachen, sogar immer spritziger werden, aber alsbald den Geist aufgeben, nach und nach werden sich Teile verabschieden, weil das Auto einfach nicht am normalen Fahren gewohnt ist, klingt jetzt blöd, was besseres ist mir aber dazu nicht eingefallen.

Und dafür ist der Preis viel zu hoch, mehr als 5.000 Euro ist das Dingen nicht mehr Wert, falls die Angaben des Verkäufers überhaupt stimmen und hier keine Manipulation am Tacho vorliegt.

Autofan Dieter

• Pat66 schrieb:

Hallo an alle

vor 3 Tagen kam diese 330i Limo rein:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…f8-1346-29f4-ff9a3a84119c

Genau meine Ausstattung usw.

Was sagt ihr zu dem Preis?
      Verkauf im Kundenauftrag. An der Stelle ist ich meistens fertig mit einem Angebot. Natürlich kann man sich die 3 jährige Garantie ansehen, wie umfassend die wirklich ist und zu welchem Preis. 272 PS -> N53 -> da fallen mir gleich ein paar Sachen ein, die bis 100tkm fällig werden...
      Pauschal gegen die geringe Laufleistung wettern, das ist mir zu einfach. Es kommt drauf an, wie die 8000 km/ Jahr zusammen gekommen sind, eine "wöchentliche Einkaufsfahrt" wäre dann immerhin 150 Km lang gewesen.
      Aber er ist und bliebt teuer, selbst mit der guten Aussstattung. Aber M-Paket scheint noch richtig Geld zu kosten. Ich denke, 13k wären ok, wenn sonst alles passt.
    • Autofan Dieter schrieb:

Und dafür ist der Preis viel zu hoch, mehr als 5.000 Euro ist das Dingen nicht mehr Wert, falls die Angaben des Verkäufers überhaupt stimmen und hier keine Manipulation am Tacho vorliegt.

Autofan Dieter
      Für 5000 bekommst höchstens einen verramschten e46...Wenn man keine Ahnung hat....den Rest weisst ja... ^^

Der Preis ist relativ hoch, noch dazu ist das der n53 Motor, würde mir jetzt eher Bauchschmerzen bereiten. Der Rest sieht sehr gepflegt aus...
      Anschauen kann man das Auto ja mal.

Unsicher bei der Motorölauswahl??? Bitte Link benutzen :)

• Neu

Selbst auf die Gefahr mich gebetsmühlenartig zu wiederholen (eigentlich sollte ich mal anfragen, ob ich Provision bekomme...) dieprüfer.de haben mir schon zu guten Autos verholfen und mir Wege und Zeit erspart.

MaxJ30

• ANZEIGE