USB Buchse in die Mittelkonsole - Wo genau ist Platz?

  • Hallo Leute, ich möchte diese USB Buchse in der Mittelkonsole verbauen - möglichst nah an der rechten Unterkante des mittleren Lüftungsschlitzes. Ich habe mir dafür eine Handyhalterung mit kabelloser Ladefunktion gekauft. Damit das Kabel von der Halterung aber nicht bis unter die Mittelarmlehne geht, möchte ich eben diese Buchse in seiner Nähe unterbringen. Wo genau ist aber Platz dafür und wo hole ich am besten das Zündungsplus? Hinter der Alu Blende direkt rechts vom Lüftungsgitter? Ansonsten hab ich überlegt, es rechts neben den unbelegten Tasten im untersten Element zu verbauen. Vorschläge?


    20190721_202131.jpgInked20190411_214011_LI.jpg

    Der Grund warum ich frage und nicht gleich selbst gucke ist, dass ich mir eventuell überflüssiges Demontieren ersparen will.

  • Was ist mit der Steckdose im Aschenbecher?

    Nissan Primastar (Star grey; 06/2012) 12/20 - z. Zt > 191.xxxkm
    BMW 318dA E91 (Schwarz II; 04/2012) 10/16 - 12/20 > 104.000 -> 203.000km

  • Rüste doch besser die Steckdose im Fußraum auf der Beifahrerseite nach. Da kannst Du dann so einen kleinen USB-Stecker reinstecken. Habe ich auch gemacht um hier meine Dashcam mit Strom zu versorgen. Die Original Teile kosten nicht die Welt. Schau mal ob Du im Fußraum oben links das Loch in der Verkleidung schon hast. Bei mir war es vorhanden trotz Aschenbecher und Zigarettenanzünder (Raucherpaket). Die Nachrüstung ist dann sehr einfach möglich mit Zündungsplus oder auch Dauerplus.


    Gruß


    Q*bert