Armaturenbrett vom VFl in Lci

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armaturenbrett vom VFl in Lci

      Servus,

      Könnte von einem Kumpel evtl das Armaturenbrett haben. Er hat einen Vfl mit Ccc und Getränkehalter und Ablagenpaket. Ich hab lci mit CiC ohne Ablagenpaket ohne Getränkehalter.
      Weis jemand ob ich seins einfach reinbekomme? Kann ich den Beifahrerairbag einfach tauschen oder ist der irgendwie verschweist/vernietet mit dem Armaturenbrett?.

      Hätte echt gerne mal Getränkehalter. Hatte sie im e60 und dacht im e90 komm ich schon zurecht aber die fehlen schon :D

      ""
    • Wenn es aber nur um die Getränke Halter geht, einer im Forum hat sich die komplette "Leiste" mit den Haltern ins Armaturenbrett eingefräst. Sieht recht gut aus und ist halt viel weniger Aufwand

    • ja ich hab das gefräste auch gesehen. Also original finde ich es noch schöner und hab auch nicht wirklich ne ruhige Hand :) .

      Den Tausch des gesamten Brett's traue ich mir aber ohne Probleme zu. Hab blos Angst das danach irgendwas Geräusche macht wenn man es nach 10 Jahren löst :D

    • ANZEIGE