Warnung vor diesem M3

  • Hi Forum,


    ich möchte euch nur ausdrücklich warnen, den folgenden M3 zu kaufen! Das Fahrzeug hatte einen Hagelschaden und der Motor ist durch Wasser abgesoffen. Wird natürlich als Unfallfrei und "technisch 1A" verkauft <X Unfallfrei ist juristisch leider i.O. da das Fahrzeug nur durch Hagel beschädigt wurde. Verkäufer äußert sich auch dazu und sagt nur "es wurde nichts nachlackiert" was auch stimmt. Allerdings würde ich den Motor nicht mit gutem Gewissen als technisch 1A verkaufen, wenn er Wasser angesaugt hat und die Ventile Rost angesetzt haben. :thumbdown:


    https://suchen.mobile.de/auto-…0080.html?action=parkItem


    Schade eigentlich... :fail:

  • Autopark Essen ^^



    Edit:
    Und wenn ich sowas lese:


    Als typenoffener Mehrmarkenhändler und Fachbetrieb mit über 15 jähriger Berufserfahrung und eigener Fachwerkstatt kaufen Sie eingehend geprüfte / durchreparierte Fahrzeuge


    Muss ich einfach nur kotzen, kaufe seit Jahren nicht mehr beim Händler, 99% sind einfach nur Drecksäcke..

  • Auto im Ruhrpott und dann noch bei einem Händler... Wer da kauft möchte doch verarscht werden? :D

  • Auto im Ruhrpott und dann noch bei einem Händler... Wer da kauft möchte doch verarscht werden? :D

    Dann kauft den wieder jemand wie er hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann heißt es BMW baut nur schlechte Motoren. Aber dass der Motor zuvor nen Wasserschaden erlitten hat, sagt natürlich keiner. Ich finde es Grundsätzlich im geregelten Deutschland unter aller Sau, dass es sowas wie nen Carfax Title nicht gibt und dass Fahrzeuge die von einer Versicherung als Totalschaden abgerechnet werden, wieder als "unfallfrei" verkauft werden können :cursing:

  • tjaaaa deutschland hat halt vieeeeeel wichtigere probleme als CarFax :)

    Haben wir tatsächlich, aber machen könnte man das trotzdem.
    Nur am besten gleich europaweit, sonst verschwindet das Auto mal eben nach Holland über Grenze... oder kommt von dort.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • jaja sicher, CO2 und diesel und der baldige tot aller, ich weiß...

    :klopp:

    Geil, Kolben und Pleuel liegen aufm Boden und einer der Spacken meint:"Du kannst jetzt nicht mehr wegfahren, Du brauchst nen Abschlepper" :fk:

    Aber du musst doch zugeben, das hat er sich redlich verdient. ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.