E90 320d Saphirschwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E90 320d Saphirschwarz

      Hallo Forum!

      Wollte hier mal meinen E90 Vorstellen!
      Es ist ein 320d mit 163ps und DPF.
      Ich besitze ihn seit 1 Jahr und habe ihn mit 150.000km gekauft. Jetzt hat er 165.000km.
      Das Auto ist ein 2005er Baujahr und hatte 3 Vorbesitzer. Der von dem ich ihn gekauft hatte, hatte ihn 6 Jahre und ist damit auch 6 Jahre nicht im Winter gefahren, dafür hatte er einen 4er Golf :D . Rostmäßig ist daher nicht und Lackmäßig ist er schön.
      Das Auto hat folgende Merkmale:

      • Lichtpaket
      • M-Lenkrad und Schaltknauf
      • Sportsitze
      • Anthrazit Teilleder
      • Klimaautomatik
      • M-Fahrwerk
      • Handyvorbereitung mit Bluetooth
      • Saphir Schwarz Metallic 475
      Derzeit sind die Styling 158 montiert. M-Performance Nieren sind auch montiert. Die Interieurleisten sind in einer Schwarzen Holzstruktur Folie foliert. Originale Kennzeichenleuchten von BMW inklusive Widerstand sind auch dabei.
      Am Auto sind auch noch folgende dinge Codiert: Lichthupe mit BiXenon, Standlicht bis zum Zusperren, Leerzeile im BC entfernt, Verbrauch und Geschwindigkeitsanzeige im BC, Gesetzte Tempomatgeschwindigkeit für 6 Sekunden anzeigen;
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/inkeddsc_0107_lit9jh4.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/inkeddsc_0112_livyjdc.jpg]
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von glatz_jul ()

    • Ich hoffe Du wohnst in einer Gegend wo die Polizei kulant ist, hier in NRW kannst Du Pech haben das man Dir für US Standlichtblinker das Auto stillgelegt & auf‘m Hänger zu TÜV kommt.

      ......habe ich in all meinen BMW‘s seit 1997 US Standlichtblinker angehabt, sogar so zum TÜV immer gefahren, seit 6Monaten sind meine im e90 leider aus, keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.....
      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • BMW HUSTLER schrieb:

      Ich hoffe Du wohnst in einer Gegend wo die Polizei kulant ist, hier in NRW kannst Du Pech haben das man Dir für US Standlichtblinker das Auto stillgelegt & auf‘m Hänger zu TÜV kommt.
      ......habe ich in all meinen BMW‘s seit 1997 US Standlichtblinker angehabt, sogar so zum TÜV immer gefahren, seit 6Monaten sind meine im e90 leider aus, keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.....
      Ja kulant sind sie jetzt auch nicht. Aber ich sag dann immer ich kanns hier und jetzt rauscodieren, dann mach ich das und darf dann weiterfahren. :thumbup:
      Hab es in der zwischenzeit aber nurmehr für Fotos drin.
    • glatz_jul schrieb:

      BMW HUSTLER schrieb:

      Ich hoffe Du wohnst in einer Gegend wo die Polizei kulant ist, hier in NRW kannst Du Pech haben das man Dir für US Standlichtblinker das Auto stillgelegt & auf‘m Hänger zu TÜV kommt.......habe ich in all meinen BMW‘s seit 1997 US Standlichtblinker angehabt, sogar so zum TÜV immer gefahren, seit 6Monaten sind meine im e90 leider aus, keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.....
      Ja kulant sind sie jetzt auch nicht. Aber ich sag dann immer ich kanns hier und jetzt rauscodieren, dann mach ich das und darf dann weiterfahren. :thumbup: Hab es in der zwischenzeit aber nurmehr für Fotos drin.
      Ob Du es auscodieren kannst oder nicht spielt bei uns keine Rolle. Die sagen ganz einfach das kann zum Unfall führen & das zählt. Wenn der Gutachter beim Unfall sieht das die Blinker an waren kann es ganz übel ausgehen....

      .....nur mal so als Tipp von mir. Es gab Ende der 90iger für e36 US Standlichtblinker von MHW aber mit einer weissen Lampe drin für die gabs sogar ne ABE das war schööööön :love:

      Man darf glaube ich bis zu 6 Standlichter vorne haben aber alle müssen weiss sein.
      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • BMW HUSTLER schrieb:

      glatz_jul schrieb:

      BMW HUSTLER schrieb:

      Ich hoffe Du wohnst in einer Gegend wo die Polizei kulant ist, hier in NRW kannst Du Pech haben das man Dir für US Standlichtblinker das Auto stillgelegt & auf‘m Hänger zu TÜV kommt.......habe ich in all meinen BMW‘s seit 1997 US Standlichtblinker angehabt, sogar so zum TÜV immer gefahren, seit 6Monaten sind meine im e90 leider aus, keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.....
      Ja kulant sind sie jetzt auch nicht. Aber ich sag dann immer ich kanns hier und jetzt rauscodieren, dann mach ich das und darf dann weiterfahren. :thumbup: Hab es in der zwischenzeit aber nurmehr für Fotos drin.
      Ob Du es auscodieren kannst oder nicht spielt bei uns keine Rolle. Die sagen ganz einfach das kann zum Unfall führen & das zählt. Wenn der Gutachter beim Unfall sieht das die Blinker an waren kann es ganz übel ausgehen....
      .....nur mal so als Tipp von mir. Es gab Ende der 90iger für e36 US Standlichtblinker von MHW aber mit einer weissen Lampe drin für die gabs sogar ne ABE das war schööööön :love:

      Man darf glaube ich bis zu 6 Standlichter vorne haben aber alle müssen weiss sein.
      Hmm.. ok muss ich mal googlen wie das ausschaut. :thumbsup:
    • ANZEIGE