Kofferraumlippe

  • Guten Tag..Wollte mir Kofferraumlippe bestellen und dann mit scheibenkleber kleben.,Jetz ist die frage Da mein auto Foliert ist.Kann mann Die Lippe auf Folie kleben oder muss die Folie ab und dann wieder Folieren dabei wird schwer gleiche Farbton zutreffen..
    Hatt jemand Erfahrung vlt
    Mit freundlichen Grüßen

  • Die bekommst du mit Scheibenkleber nie mehr ab.

    Nissan Primastar (Star grey; 06/2012) 12/20 - z. Zt > 191.xxxkm
    BMW 318dA E91 (Schwarz II; 04/2012) 10/16 - 12/20 > 104.000 -> 203.000km

  • Ich würde es nicht machen... Da wirken Kräfte, bei denen ich mich schon teilweise wundere dass es den Lack nicht runter reißt :D
    Das Ding bei 250 zu verlieren ist sicherlich auch kein Spaß.

  • Die Kräfte, die bei 250 wirken, sind bei einem 320i vermutlich nicht so das Problem, aber ich würde es auch lieber auf dem Lack verkleben.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hmm ok.muss ich mal schauen irgendwie Farbton zu treffen ..Ne 250kmh schafft er nichtMax war 230kmh obwohl 320i ist !!!...

    Jaja, der Tacho und seine Voreilung. ;)
    Aber PD330 hat natürlich recht, es braucht keine 250, damit das ein Problem werden kann.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Jaja, der Tacho und seine Voreilung. ;) Aber PD330 hat natürlich recht, es braucht keine 250, damit das ein Problem werden kann.

    ja ich weiß hahaha ..Hauptsache für Stadt reicht haha..werde mal mit mein Folierer versuchen Farbton zu treffen..
    danke

  • ist ja nur mal so eine Idee und bestimmt ist das Problem auch schon gelöst.......Aber kannst Du die Folie nicht "puntuell" entfernen.....Also da wo man es nicht sieht und somit auf Folie UND auf Blech kleben???