BMW E90 Warnton (Gong)

  • Seid ich vom CCC aufs CIC umgerüstet, kommt bei bestimmten dingen jetzt ein anderer Gong ( klingt bischen heller ). Ich achte mal drauf, bei welcher Aktion welcher Gong kommt.. :D

  • Hab leider kein Navi. Aber auch bei den Facelift kommt ohne Navi der "schöne" Gong.
    Frag mich echt woher der kommt, weil beim Vorfacelift kommt der zu 100% aus dem Tacho.

  • Okay, jetzt habe ich echt keinen Plan mehr.. Ist der Gong bei dir denn nicht so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der "andere" Gong bei mir klingt aber auch ziemlich ähnlich..

  • ich denke er hat diesen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achsoooo jetzt verstehe ich :o


    Ich bin echt schon ein paar e90 gefahren/mitgefahren , aber hab diesen Gong vorher noch nie gehört...
    Ich dachte hier geht es um eine ähnliche Variante, wie in dem Video von mir...

  • Okay, jetzt habe ich echt keinen Plan mehr.. Ist der Gong bei dir denn nicht so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der "andere" Gong bei mir klingt aber auch ziemlich ähnlich..

    Genau den Gong will ich! :juhu:

    ich denke er hat diesen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja leider hab diesen. Vielleicht weiß ja jemand was wär echt toll weil das VW Gepiepe mag ich nicht 8|