Kabellose bel . Einstiegsleisten

  • Mit Batterie. Ok, dann doch nix mit Zauberei. ;-)Wer läd denn regelmäßig seine Einstiegsleisten auf? Oder, noch besser, geht dafür Einwegbatterien kaufen?
    Allein die Vorstellung...
    :lol:

    frag BMW,die können es dir vielleicht erörtern.


    Hatte damals im E92 die Performance drinnen,war auch kein Hexenwerk diese zu verlegen.

  • frag BMW,die können es dir vielleicht erörtern.


    Hatte damals im E92 die Performance drinnen,war auch kein Hexenwerk diese zu verlegen.

    Musste jetzt mal nachsehen und hab die gefunden...
    ... und wie oft muss man die aufladen?


    Dass die Montage einfach ist... ja.


    Edit:
    Lese gerade, da sind Knopfzellen drin.
    Also auch noch jedes Mal Sondermüll zum wegwerfen.
    Die Leisten sind schön, keine Frage - ich brauch's nicht, aber das ist halt Geschmackssache.
    Mit Kabel... alles gut.
    Aber Knopfzellen.... sorry, das geht gar nicht. Sowas lasse ich nicht mal einer Küchenwaage durchgehen.


    Ist aber nur meine Meinung zum Produkt, es braucht sich niemand angegriffen zu fühlen weil er sie hat. ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    2 Mal editiert, zuletzt von MathMarc ()

  • ... "bis zu 3 J." Vermutlich, wenn man die Türen nicht täglich öffnet - und wenn, dann nach 3s wieder schließt ;)
    Das ist wie die NEFZ Reichweite. Gesehen hat sie noch keiner, aber theoretisch denkbar wäre es.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Passt nun irgendeine dieser Leisten im E90/91 oder E92/93? Finde auf die Schnelle deren Maße nicht, von der Krümmung ganz zu schweigen...