Zulässige reifen... Tüv.... Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zulässige reifen... Tüv.... Polizei

    bin grad echt RADlos.
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen dass man felgen eintragen muss sofern sie nicht original sind und man ein anderes Fahrwerk drinn hat.
    Tüv sagte mir NEIN ich muss sie nicht eintragen
    Polizei sagt DOCH die musst du eintragen :D

    Aktuell geht es um 19 zoll 235 (keine Bmw felgen)
    Und 17 45 zoll 225 (keine bmw felgen)

    Hab dazu ein vogtland fahrwerk.

    Bei den 17ern hab ich eine ABE darf ich diese also fahren oder nicht? Marke ist "Dezent" also keine original Bmw

    ""
  • Wurde unter anderem hier schon unzählige Male besprochen:

    zulässige Rad- /Reifenkombinationen

    Muss ich meine Felgen wirklich eintragen lassen?

    Bitte nicht immer neue Themen dazu erstellen, da findet sich niemand mehr zu recht.

  • ANZEIGE