E92 330d Leistungsverlust

  • Hab ein Problem und zwar zieht mein Auto ab 2.700 Umdrehungen bis 3.000 nicht mehr
    dann ab 3.000 ist schub wieder da
    Schalter! Spürt man erst ab 4. Gang


    LMM wurde ausgetauscht.
    Software drauf!

  • Hast Du ne Software drauf....?????

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Software raus und originale wieder drauf...ich würde direkt zu dem Typen fahren der die Software drauf gemacht hat und dann eine Probefahrt mit dem machen. Vorher lief der Bock doch oder?

  • Ja sowas kann man zum Beispiel gleich beim ersten beitrag erwähnen. kann der lader sein oder die Software oder sonst was. Fahr zu einem fähigen Tuner und lass die software abchecken und am besten vorher eine Probefahrt mit ihm. Oder gleich originale Software drauf

  • Denke der macht in 4ten Gang zu viel Ladedruck in den 300-400U/Min & nimmt deswegen die Leistung zurück.


    Glühkerzen + Glühkerzen Steuergerät ist Standard beim e9x Diesel, habe bei vielen diese beiden Teile erneuert & nach 50Km war der selbe Fehler drin, leider.....



    Darf ich fragen bei wem Du warst wegen der Leistungssteigerung..???

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: