E91 Radio Professional funktioniert nicht mehr!?

  • Folgendes:


    E91
    Ez:2010
    Radio: Professional


    Ich habe das Problem, dass mein Radio seit mehreren Wochen nichtmehr funktioniert. Es hat sich dadurch angekündigt, dass das Radio öfters eine Zeit lang nichtmehr an ging. Jedoch funktionierte es nach längerer Standzeit des Autos wieder.
    Nun, wie gesagt, geht es komplett nicht mehr seit mehreren Wochen und ich frage mich ob ich ein neues brauche oder ob es sich reparieren lässt (am besten ohne das die Reparaturkosten über den Einkaufspreis eines Ersatzradios steigen).
    Ich habe schon probiert die Batterie abzuklemmen und das Auto längere Zeit unbewegt zu lassen, jedoch hat nichts geholfen. Das Problem ist, dass leider dadurch das das Radio kaputt ist auch die Parkdistancecontrol und ich glaube auch die Warnsignale (z.B. nicht angeschnallt) nichtmehr funktioniert.


    Hat jmd spontan eine Vermutung was man versuchen könnte damit es wieder funktioniert, es wäre nähmlich schade wenn ich das Radio tausche obwohl nur ein Kabel oder ähnlich triviales ab ist.


    Ich freue mich auf Antworten!

  • Bitte die SuFu (Suchfunktion) benutzen, dieses Problem wurde hier schon zich mal besprochen.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: