Goodbye!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Hallo zusammen,

      das 2. Kind ist unterwegs, mein schönes 3er Cabrio von 2008 hat zuletzt viel Ärger gemacht - den ich dank Eurer Hilfe oft abstellen konnte!
      Jetzt habe ich mich schweren Herzens vom meinem 325i getrennt und möchte nochmal DANKE sagen - das war eine coole und mega hilfreiche Community!

      Die nächsten paar Jahre fahre ich eine Familien-Schleuder, dann mal sehen.... :thumbup:

      LG,

      mr785

      ""
    • Neu

      mr785

      Glückwunsch zum 2ten <3 Glück.

      Viel Gesundheit & vielleicht hört man ja wieder hier mal voneinander.

      Alles gute.

      Lg

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • ANZEIGE