Preisbewertung E92 335i N55

  • Servus,


    kurz und knackig,
    was ist ein realistischer Preis für das Auto eurer Meinung nach?


    http://bimmer.work/vin/90e8aed13bdf6e4933b345ecde640e88/


    Scheckheftgepflegt, aber nicht bei BMW.
    3. Hand.
    Inklusive Styling M193 auf Hankook Winterreifen. (Sommerreifen mit den M313 auf den Bildern auch dabei)


    Laut Besitzer in einem sehr gepflegten Zustand.


    Danke im Voraus

  • Etwas teuer ist er schon, wobei ich den Preis nicht soo übertrieben finde, wenn er echt so gut da steht wie auf den Bildern. Vllt wären 22k realistischer, aber wahrscheinlich wird er ihn so früher oder später sogar los werden. Also fraglich ob man da groß was machen kann am preis.

  • Preis ist eigentlich fair. Wenn soweit alles technisch top ist und die km nachweisbar sind dann kannst du denke noch um die 2t handeln wenn er sich darauf einlässt.


    Ihm fehlt nur das individual Soundsystem und TV Funktion. Wobei diese wegen digitaler Umstellung sowieso nicht mehr funktioniert.

  • Viel zu teuer, verstehe den Hype überhaupt nicht um die 35i. Klar sind das tolle Autos & der n54 aber aber auch der n55 ist/sind tolle Motor(en), aber für mich nicht nachvollziehbar warum die Verkäufer immer noch meinen so einen Preis aufzufahren...


    Ne relativ guten (kein top Zustand) E9x m3 gibt’s mittlerweile so ab 28000€ Aufwärts, aber gut das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • M3s sind schon lange nicht mehr wirklich teurer...
    Geht eigentlich auch nicht nur um den 335i, auch andere gut gepflegte 6 zylinder Coupes mit ordentlicher Ausstattung und geringem km-stand sind doch kaum für unter 20k zu bekommen.

  • Viel zu teuer, verstehe den Hype überhaupt nicht um die 35i. Klar sind das tolle Autos & der n54 aber aber auch der n55 ist/sind tolle Motor(en), aber für mich nicht nachvollziehbar warum die Verkäufer immer noch meinen so einen Preis aufzufahren...


    Ne relativ guten (kein top Zustand) E9x m3 gibt’s mittlerweile so ab 280000€ Aufwärts, aber gut das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

    Hat sich hier nicht ein 0 zu viel eingeschlichen? :)

  • Hat sich hier nicht ein 0 zu viel eingeschlichen? :)

    Sorry, vollkommen richtig, schon geändert & keiner hat es gesehen.... :floete:


    Danke für‘n :friends: Tipp

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Naja so nicht richtig, beobachte schon lange den Markt und mittlerweile kein ein m3 mehr mit deutscher Herkunft unfallfrei und keinem rotem Leder und unter 100t unter 35t zu finden. Also 10t kosten die immernoch mindestens mehr und vom Unterhalt nunmal auch doppelt so teuer.


    Und ja sofern der km Stand gering ist kostet ein n55 immernoch genausoviel wie mit dem gleichen km Stand wie vor 3 Jahren.

  • Viel zu teuer, verstehe den Hype überhaupt nicht um die 35i. Klar sind das tolle Autos & der n54 aber aber auch der n55 ist/sind tolle Motor(en), aber für mich nicht nachvollziehbar warum die Verkäufer immer noch meinen so einen Preis aufzufahren...


    Ne relativ guten (kein top Zustand) E9x m3 gibt’s mittlerweile so ab 28000€ Aufwärts, aber gut das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

    Viel zu teuer ist mir und ich glaube auch dem Verkäufer bewusst. Wollte daher eine realistische Einschätzung von euch haben. Damit ich weiß ob der verhandelte Preis in Ordnung geht oder es doch zu teuer ist.
    Einfach mal eine Tendenz, das wollte ich hören :D