BMW 116d für meine Liebste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW 116d für meine Liebste

      Hallo Leute,

      eine Arbeitskollegin bietet meiner Liebsten einen 116d LCI Baujahr 2010 mit 178Tkm an in der Farbe Saphirschwarz mit 8facher Bereifung. . Der Motor ist ein N47D20 mit 116PS. Er soll wohl keine Probleme machen, verkaufen will sie Ihn weil sie einen SUV fahren wollte und gönnte sich einen X3. Haben will Sie für den 116d 4000€.

      Ausstattungstechnisch ist nichts drin, absoltue Grundausstattung. Freundin sagt, er sollte von A nach B (30km Autobnahn täglich in eine Richtung+ 120km an Wochenenden) fahren und von Außen schön aussehen. Okay, er hat einen kleinen Katscher (kaum sichtbar) in der Heckstoßstange vom Parken.
      In der Vergangenheit hatte der Wagen einen Frontschaden (nur Stoßstange), der repariert wurde. Die derzeitige Besitzerin ist Zweitbesitzerin und hat den BMW ab 30Tkm bis heute gefahren und immer auf Langstrecke bewegt.

      Gab es mit dem Motor nicht die Steuerkettenprobleme? Ich werde noch nachfragen ob diesbezüglich was gemacht wurde. Gibt es ansonsten andere Schwachstellen/Krankheiten bei diesem Auto, die ich checken sollte?

      Was haltet Ihr von dem Angebot, allgemein?

      Hier die Details:
      Type UH51
      Model 116d
      Market Europe
      Development Code E87 (MUE)
      Chassis Sports Hatch
      Steering left
      Doors 5
      Engine N47
      Displacement 2.00 l
      Power 85 kW
      Drivetrain Rear-Wheel Drive
      Transmission manuell
      Color Black Sapphire Metallic - 475
      Upholstery Stoff Elektra/anthrazit - EAAT
      Production Plant Regensburg
      Production Date 2010-09-07



      Standard Equipment
      411 4AK 548 851

      Window Lifts, ElectricFensterheber,elektrisch Vorn/hinten
      Interior Trim Finishers SilverInterieurleisten Silber
      Speedometer With Kilometer ReadingKilometertacho
      Language Version GermanSprachversion Deutsch

      Options
      1CA 1CB 1CC 1CD 230 2BT 320 321 423 428 473 493 520 530 698 7RP 801 863 879 8SC 8SP 8TL 8TM
      Selection Cop Relevant VehiclesSelektion Cop Relevanter Fahrzeuge
      Co2 ContentCo2 Umfang
      Automatic Start/stop FunctionAuto Start Stop Funktion
      Brake Energy RegenerationBrake Energy Regeneration
      Eu Specific Additional EquipmentEu Spezifische Zusatzumfaenge
      Alloy Wheels Double Spoke 222Lm Raeder Doppelspeiche 222
      Model Designation, DeletionModellschriftzug Entfall
      Exterior Parts In Body ColorExterieurumfaenge In Wagenfarbe
      Floor Mats, VelourFussmatten In Velours
      Warning TriangleWarndreieck
      Armrest, FrontArmauflage Vorn
      Storage Compartment PackageAblagenpaket
      FoglightsNebelscheinwerfer
      Air ConditioningKlimaanlage
      Area-code 2Area-code 2
      Advantage PackageAdvantage Paket
      Germany VersionDeutschland-ausfuehrung
      Europe/dealer DirectoryService Kontakt-flyer Europa
      German / On-board DocumentationDeutsch / Bordliteratur
      Country Spec. Release Of TeleserviceLaenderspez. Teleservicefreisch.
      Cop ControlCop Steuerung
      Daytime Lights Front And Rear AktivTagfahrlicht Front Und Heck Aktiv
      Daytime Driving Lights On Engine StTagfahrlicht Bei Fahrzeugstart Inak
      ""

      ICH BIN INTERESSIERT AN:
      SPORTSITZE VORNE (LEDER SCHWARZ) EL. VERSTELLBAR + HEIZUNG ------- M-AERODYNAMIC PAKET FÜR E90 LCI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreieier ()

    • Meine Frau hat auch solch einen. Mit mehr Ausstattung, aber sonst ähnliche Daten. Unser hat erst 108.000km gelaufen und macht was er soll.
      Außerplanmäßig kamen bisher nur die Dichtungen hinter der Türverkleidung und eine Batterie, da der Wagen zu 90% in der Stadt gefahren wird und somit zu wenig läuft. Die Thermostate sind auch nicht mehr die besten, denn er kommt nur noch auf ca. 82 Grad. Die Steuerkette wurde nie gemacht und klackert kein bisschen...

    • 19Eric84 schrieb:

      Meine Frau hat auch solch einen. Mit mehr Ausstattung, aber sonst ähnliche Daten. Unser hat erst 108.000km gelaufen und macht was er soll.
      Außerplanmäßig kamen bisher nur die Dichtungen hinter der Türverkleidung und eine Batterie, da der Wagen zu 90% in der Stadt gefahren wird und somit zu wenig läuft. Die Thermostate sind auch nicht mehr die besten, denn er kommt nur noch auf ca. 82 Grad. Die Steuerkette wurde nie gemacht und klackert kein bisschen...
      Danke für dein Feedback. Hört sich gut an, muss mich noch bei der Verkäuferin bezüglich Checkheft und Steurkette erkundigen. Wenn das passt, vor Ort Fehlerspeicher lesen und probefahren.

      ICH BIN INTERESSIERT AN:
      SPORTSITZE VORNE (LEDER SCHWARZ) EL. VERSTELLBAR + HEIZUNG ------- M-AERODYNAMIC PAKET FÜR E90 LCI

    • ANZEIGE