Alpina Getriebesoftware Flasher Süddeutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alpina Getriebesoftware Flasher Süddeutschland

Hy Leute, ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich suche im Raum Süddeutschland Nähe Schweizer Grenze jemanden der bei meinem E92 335i x-drive BJ 2012 Wandlerautomat die Getriebesoftware von Alpina flasht.

Besten Dank

""
    • Ich fahre auch die XHP3, bin mehr als zufrieden mit.

Die Alpina Software ist nicht schlecht, aber glaube mich dran erinnern zu können das beim rollen 50Km/h in der Stadt man in 6ten Gang unterwegs war & der Koffer da ziemlich müde war, das ist bei der XHP Software überhaupt nicht der Fall :thumbup:

Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH

Powered by ECS Performance GmbH Krefeld

Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • Wie ist das mit dem Verschleiss des Getriebes und Kupplung wen man so mit dem Stage 2 & 3 unterwegs ist? Natürlich mit der Voraussetzung, dass man "normal" fährt sprich nicht in jedem Gang Kickdown und permanent Ampelrennen durchzieht usw. Stage 1 ist da bestimmt im allgemeinen schonender denke ich.

• ich würd fast behaupten das xHP sogar besser für die Kupplungen ist weil er schneller schaltet.
      Mit den erhöhtem Druck in Stage 3 wird auch ein Kupplungsrutschen bei Optimierten Fahrzeugen vermieden.

Zu meinem e30 335i Cabrio

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D
    • Freemaxx schrieb:

Ich hab mir alle Stages gekauft, aber bisher nur die Stage3 gefahren. Die find ich so geil das mich die anderen gar nicht mehr interessieren :D
      Ich hab alle gefahren, die XHP3 ist die beste.....
      Gruß Markus:)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH