Der absolute HAmmer.
Die Karre ist ein E91 330i xDrive mit ziemlicher Vollausstattung der eigentlich noch nie richtig gefahren ist und deshalb auch mehr rumstand, daher die geringen km! Wir haben den aus der Firma nun ins Privat übernommen.
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, die Karre hat 23000 !!! km runter, und heute ruft mich die NL an, ich solle [color=fe0000]2700 Euro blechen[/color] für verschlissene Kerzen (sind ja gerade mal 9000 km alt), neue Zündspulen ( die gerade mal alle vor 14334 km getauscht wurden) und natürlich mal so auf Verdacht neue Injektoren (4 der 6 wurden auch vor ca. 17000 km getauscht).
Ich frage mich warum die Hochdruckpumpe nicht auch gleich mal wieder kaputt ist (neu bei km 1115 und 3809)?? Ach und NOX-Sensoren wurden auch schon zur Genüge getauscht. Immer fleißig in der NL!
Ganz ehrlich - BMW sollte sich für dieses Drecks Stück Technik in Grund und Boden schämen. Ich habe leider meine beiden E30 verkauft, hatte E34 und E46, alles prima Autos. Aber das ist ja nun das allerletzte, ODER??
Eigentlich würde es mich nicht wundern wenn mal so ein Eigner mit so einer KArre durch den Showroom crasht!
Grüße Kurti