Rost oder Steinschlagschutz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rost oder Steinschlagschutz ?

      Moin & gesundes Neues !

      Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Die E9X Baureihe hat ja scheinbar einen lackierten Steinschlagschutz an den hinteren „Kotflügelkanten“. Bei mir sieht das allerdings ziemlich grob aus. Ich hatte zu Beginn die Vermutung, dass die Dinger anfangen zu gammeln. Allerdings hat sich rein optisch innerhalb von einem Jahr nichts verändert. Wenn ich mit dem Finger etwas hinter der Kante herumpopel, hab ich auch keine rostigen Finger. Was meint ihr ? Ist da einfach der Steinschlagschutz schlampig und viel zu dick lackiert worden ? Ists Rosts der tatsächlich sowohl innen als auch außen noch nich durchgekommen ist ?

      Dateien