Scheibenwischwasser tritt nur an der Scheinwerferwaschanlage aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheibenwischwasser tritt nur an der Scheinwerferwaschanlage aus

      Ich habe das komische Problem das seit kurzem mein Wischwasser nur vorne an der Scheinwerferreinigungsanlage austritt, aus den Düsen an der Windschutzscheibe tritt überhaupt nichts mehr aus.

      Habe eben 5 Liter aufgefüllt, wieviel geht denn da beim E90 vFL insgesamt rein?

      ""
    • Entweder ist die Pumpe defekt oder Deine Leitung sitzt zu, mit Druckluft mal die Scheibenwischer Düsen ausblasen....

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • Zwei Pumpen....

      Gruß Markus:)


      Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
      Wir bauen alles für EUCH ein/um
      (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


      Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



      Unser neuer Abarth 500
      Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
    • PD330 schrieb:

      Kann ja eigentlich nur.. Notfalls musst du die Leitung von der Pumpe mal abziehen und gucken ob da wirklich Wasser raus kommt bzw bis wohin es kommt.
      Ich meine nur in Erinnerung zu haben, dass man an die Pumpe ziemlich schlecht ran kommt..
      Ja der Reifen und die Radhausverkleidung muss ab, naja werde ich wohl nicht drum rum kommen
    • UPDATE: Es war nur die Leitung der Spritzdüse nicht richtig aufgesteckt.

      Nach Abbau des Innenraumfilters konnte ich diese wieder befestigen und siehe da es spritzt endlich wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zitronengras ()

    • ANZEIGE