id4motion Digital-Tacho

  • Hallo zusammen,


    habe über die Suche nichts zu Thema gefunden und würde gern mal eure Meinungen zu diesem Projekt wissen:


    KLICK


    ich persönlich finde es sehr spannend und schick und freue mich auf das fertige Produkt.

  • This campaign will receive all funds raised even if it does not reach its funding goal.

    Jaja...


    Ich halte nichts von diesem ganzen Retrofit Kram.

  • Ein Replacementtachoelement mit Einbindung von Google Auto mit Kartendarstellung und Bluetooth Schnittstelle ala virtual Display würde ich absolut in Betracht ziehen.

  • nein!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also, ich kannte die Firma bisher nicht.
    Aber wenn die wirklich Tier1 Supplier für die Automobilindustrie sind, ist das eine völlig andere Hausnummer als die China-Teile, die an die Stelle des CCC/CIC gebaut werden sollen.
    Wenn die Kunden auch nicht in der ersten Liga spielen - man muss ja noch wachsen können.
    Außerdem scheint die Firma in den Niederlanden ansässig zu sein, also keine windigen Geschäfte mit dem Zoll und ein Support in unserer Zeitzone, der nicht einfach so plötzlich verschwinden kann.


    Für eine Empfehlung ist es hier noch zu früh, aber ich denke, man kann mal vorsichtig Kontakt aufnehmen. Vielleicht rücken sie ein Testgerät raus, wenn sie evtl. 20 oder 40 Teile hier ins Forum verkaufen können ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Bin gespannt wie es sich bei Release verkauft, wenn die Auflösung und Darstellung passt wäre ich auf keinen Fall abgeneigt.
    Allerdings bräuchte ich es mittlerweile für den F20, ob da was kommt?