Sicherung 33

  • Guten Tag,


    Hat einer von euch vielleicht Informationen zur Sicherung Nr. 33? Auf dem Sicherungsbelegungszettel ist DDE und Vorglühen gekennzeichnet. Doch für was genau ist diese Sicherung Zuständig? Hat eventuell einer einen Schaltplan?


    Zum Auto:
    Bmw e92 320d
    Bj 2010
    177 ps


    Vielen dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    Michel

  • Vielen Danke! Ja hätte ich, wollte das Thema dann doch vereinfachen um eine Antwort zu bekommen. :)


    In der Zwischenzeit habe ich genau das gleiche Schaltbild gefunden, somit glaube ich dass ich den Übeltäter gefunden habe..
    Es gab mal 2011/12/13 einen Rückruf seitens BMW wegen der Kraftstoffheizung. Da gab es ein Problem mit der Platine und die Heizung lief dann permanent. Nur bezog sich dieser Rückruf nicht auf die 3er Reihe..
    Gabs da auch Fälle beim 3er? Ist das einem bekannt?