Habe mir unwissend (falsche?) Felgen gekauft..

  • Versteh das ganze nicht. Entweder man will die Felgen fahren (und bezahlt dafür) oder man will sie eben nicht weils zu teuer wird ?( Also mir wäre die Einzelabnahme wurscht wenn ich meine "Traumfelgen" gefunden habe, aber muss ja jeder selbst wissen. Spar halt noch 1..2 Monate, ist ja eh noch kein Sommer..

    Naja Traumfelgen nicht, ich war halt auf der Suche nach schönen Felgen und dachte wenn die Reifen zugelassen sind kann ich jede Felge fahren auf meinem e90 .. kenne mich da nicht so gut aus, ab jetzt weiß ich aber Bescheid. Das nächste Problem ist, ich bin Azubi und die 450 Eur sind viel Geld für mich, jetzt müsste ich also nochmal mind. 300 Eur für Platten und Einzelabnahme zahlen.. aber verkaufen wäre mir auch zu schade weil die in so nem guten Zustand sind.. kann mich nicht entscheiden ob ich die jetzt einfach abnehmen lassen soll oder verkaufen soll -.-

  • Dann ist vielleicht der BMW nicht das passende zum Azubi-Gehalt. Ich hatte damals nen Golf mit >100.000km. Ich kenne deine finanzielle Situation nicht, aber ich würde lieber die 500€ für Felgen auf die Seite legen, die E9x kosten gerne mal etwas mehr wenn was kaputt geht. Wenn du genug in der Hinterhand hast, dann kann man sich auch ohne schlechtes Gewissen Felgen kaufen (aber dann sollten die 200€ für die Eintragung auch nicht so schmerzen ;) )



    Trotzdem sind die M461 schöne Felgen, kannst ja mal nen Bild posten wenn sie montiert sind!

  • Dann ist vielleicht der BMW nicht das passende zum Azubi-Gehalt. Ich hatte damals nen Golf mit >100.000km. Ich kenne deine finanzielle Situation nicht, aber ich würde lieber die 500€ für Felgen auf die Seite legen, die E9x kosten gerne mal etwas mehr wenn was kaputt geht. Wenn du genug in der Hinterhand hast, dann kann man sich auch ohne schlechtes Gewissen Felgen kaufen (aber dann sollten die 200€ für die Eintragung auch nicht so schmerzen ;) )