19 Zoll auf xdrive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin vor kurzem sowieso einen Tag ohne Allrad gefahren, weil ich einen Fehler mit dem SZL hatte, aber das ist schon wieder behoben.
      Ich war aufjedenfall sehr positiv von der Leistung überrascht, das hat man echt gespürt, das da vorne wegen der kaputten Antriebswelle nix mehr ruckelt und er
      hat um welten besser angezogen^^.

Aber wie sieht es mit dem Spritverbrauch aus. Konntest du da was feststellen?

""
    • Als ich das anschauen hab lassen, meinte der Mechaniker, das ist nicht so schlimm wenn die ein bisschen ausgeschlagen ist, weil die angeblich in so einem
      gelenk drin sitzt, aus der sie nicht aus kann, auch wenn sie noch mehr hin wird.

• Neu

Ich fahre nen E90 325XI VfL von 2006.
      Fahre im Sommer Mischbereifung auf 18 Zoll. Man muss halt den Abrollumfang ausrechnen und schauen ob dieser abweicht. Meines Wissens gibt es eine Toleranz Grenze. Es sollte aber auch extra von BMW Freigebene Mischbereifung existieren. Sollte mit einem Stern markiert sein?

• ANZEIGE