Gesucht wird ein E91 Fahrer/in mit ST Sportfahrwerk oder H&R Cup Kit

  • Guten Abend zusammen :),


    ich bin seit sechs Monaten im Besitz eines schönen e91 330D von 2009. Über die Monate hat er schon viel Liebe benötigt.
    Demnächst ist ein neues Fahrwerk fällig und es soll eins der oben genannten werden.


    Ist hier jemand aus dem Raum Köln/ Bonn/ DUS der so eins verbaut hat und hätte Zeit mir ein paar Min die Fahreigenschaften zu präsentieren ^^ ?


    Ich kann mich nicht entscheiden..


    Beste Grüße
    Rob

  • Bin zwar ned aus deiner Gegend aber habe mittlerweile das 2. ST Sportfahrwerk verbaut. Das erste hat knapp 180tkm gehalten dann haben die hinteren Dämpfer gesuppt. Hab gleich das ganze FW getauscht aufgrund des Preises. Die vorderen wären noch paar tkm gegangen.


    Soweit zur Langlebigkeit.
    zum Fahrverhalten: straff aber noch komfortabel, fahre damit 50tkm p.a. und für den Preis finde ich das sehr gut.


    An ein KW CS kommts natürlich nicht ran. ;)

  • Bin zwar ned aus deiner Gegend aber habe mittlerweile das 2. ST Sportfahrwerk verbaut. Das erste hat knapp 180tkm gehalten dann haben die hinteren Dämpfer gesuppt. Hab gleich das ganze FW getauscht aufgrund des Preises. Die vorderen wären noch paar tkm gegangen.


    Soweit zur Langlebigkeit.
    zum Fahrverhalten: straff aber noch komfortabel, fahre damit 50tkm p.a. und für den Preis finde ich das sehr gut.


    An ein KW CS kommts natürlich nicht ran. ;)

    Besten Dank :)