Mal was anderes: M235i

  • Den GT86 kann man aber überhaupt nicht mit dem 235/240i vergleichen...und der ist noch dazu nur für kleine Leute gemacht...


    Wenn was bezahlbares mit über 300PS und vernünftigem Motor willst, wird die Luft schon sehr dünn...


    Alternativ kannst ja mal über Leasing nachdenken...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Cupra kann man für 170 Euro im Monat leasen.
    Leider ist der Kofferraum zu klein, sonst könnte der unseren E61 ablösen.
    Verarbeitung ist auch nicht auf BMW Niveau, vorne ist alles ok, aber Rückbank erinnert eher an Schulbank.

  • Ja der Cupra... Gibt auch noch den Honda civic...


    Alles OK, trotzdem Motor mäßig nicht vergleichbar. Optisch ist zumindest der Honda sagen wir mal exotisch... Das muss man wollen :D


    Qualität ist bei den beiden halt eine andere, dafür zahlt man auch einen anderen Preis.

  • Was meinst mit Mydealz? Bezüglich Leasing? Nein, daß fällt für mich raus. Ich kann mir auch einen teureren Wagen leisten, aber ich habe keine Lust soviel Geld für ein (gebrauchtes) Fahrzeug auszugeben, 50% oder mehr vom Listenpreis für ein gebrauchtes Fahrzeug mit mehr als 100tkm? Und auch mit weniger Kilometer ist es noch happig. ok, wenn sich nichts findet, muß ich mit leben.

  • Was meinst mit Mydealz? Bezüglich Leasing? Nein, daß fällt für mich raus. Ich kann mir auch einen teureren Wagen leisten, aber ich habe keine Lust soviel Geld für ein (gebrauchtes) Fahrzeug auszugeben, 50% oder mehr vom Listenpreis für ein gebrauchtes Fahrzeug mit mehr als 100tkm? Und auch mit weniger Kilometer ist es noch happig. ok, wenn sich nichts findet, muß ich mit leben.


    Ohne Wertung zum Thema Leasing:


    https://www.mydealz.de/search?q=cupra


    https://www.mydealz.de/deals/p…00km-lf-041gf-057-1517210

  • Zugegeben, ein sehr gutes Angebot. Wenn ich unbedingt einen Neuwagen möchte wäre es Top. Nach zwei Jahren zurück geben und alles ist tutti. Möchte mal behaupten daß man bei Kauf+Wiederverkauf nach zwei Jahren mehr Verlust macht.