Performance Fahrwerk bei Leebmann

  • Hallo zusammen,
    Leebmann24 Haut aktuell Performance Fahrwerke für den E90/E91 raus. Habe eben eines geordert für 365 Euro inkl. Versand. Günstiger kommt.man wohl.kaum.an ein Original BMW Fahrwerk. Nun bin ich gespannt, wie es sich fährt... Ich berichte...

  • Hallo zusammen,
    Leebmann24 Haut aktuell Performance Fahrwerke für den E90/E91 raus. Habe eben eines geordert für 365 Euro inkl. Versand. Günstiger kommt.man wohl.kaum.an ein Original BMW Fahrwerk. Nun bin ich gespannt, wie es sich fährt... Ich berichte...


    Klasse Preis :thumbup:


    https://www.leebmann24.de/bmw-…-e90-lci-e92-e92-lci.html


    Touring auch?

  • Hallo zusammen,
    Leebmann24 Haut aktuell Performance Fahrwerke für den E90/E91 raus. Habe eben eines geordert für 365 Euro inkl. Versand. Günstiger kommt.man wohl.kaum.an ein Original BMW Fahrwerk. Nun bin ich gespannt, wie es sich fährt... Ich berichte...

    1. kriegt man nochmals Forumsrabatt? (Schwabe halt)


    2. e91 lci auch?


    Grundsätzlich geil :thumbsup:

  • Scheint nur für vorne zu sein, so wie ich das sehe.. Sind auch nur 2 federn und 2 Dämpfer. Wohl aber 4 zusatzdämpfer, was irgendwie auch nicht passt :D am besten mal anfragen vor dem Bestellen.

  • Soweit ich mich erinnere werden die Dämpfer und Federn getrennt angeboten.
    Meiner Meinung nach fehlen im o.g. Angebot die (Performance) Federn.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket