E93 Standheizung Thermo Call / App Steuerung

  • Holla


    Am Dienstag war es endlich soweit : Ich hab mir mein E93, 325i Cabrio (LCI - EZ 06/10) in Blue Water Metallic gekauft und hab diesen gestern bei mir untergebracht.
    Mit an Board ist eine Serienmäßige Bypass Standheizung (Funktioniert wunderbar) mit der T93 Fernbedienung.Diese würde mir eigentlich auch reichen, wenn da nicht der Komfort der App Steuerung wäre, und das Problem, dass die Funze nicht bis zu meiner Garage Sendet :D


    Jetzt hab ich einiges gelesen, was leider auch schon älter ist, und bin dabei auf das hier : Aufrüstsatz Leebmann24 < gestoßen.Leider sind die Teile überall nicht auf Lager, und bringen noch nicht das was ich gerne hätte.


    Gibt es da zwischenzeitlich was, mit dem es möglich ist, ThermoCall und/oder die App Steuerung nachzurüsten?
    Und, im Fall der ThermoCall funktion.Muss es da unbedingt eine SIM sein, welche man Anruft?Hintergrund ist der, dass ich einen Vertrag bei O2 habe, bei dem ich mehrere SIM karten nutze.Darunter eine normale weitere SIM, und 3 reine Daten SIM Karten.Im Fall der App Steuerung wäre eine Dauerhafte Internetverbindung das kleinste Problem (Solang O2 das Netz abdeckt).


    Fahrzeug hat (noch) Radio Professional, und kein Navi.


    Danke im Voraus :thumbup: