Tim Schrick und Luke Gavris verbauen Eibach Pro Street-S Gewindefahrwerk in 335i E92 LCI (Video)

  • Servus liebe E9X-Schrauberfreunde,


    nachdem bei meinem E92 Coupé nach rund 140 tkm die vorderen Dämpfer (M Fahrwerk) komplett den Geist aufgegeben hatten (die Hinteren kamen rund 15 tkm vorher, Undichtigkeit), haben mir keine geringeren als Tim Schrick und Lucian "Luke" Gavris ein Gewindefahrwerk verpasst. Die beiden sind unter dem Namen Rootsracing in der VLN auf der Nordschleife mit der "Knatterheidi", einem Subaru BRZ unterwegs. In den Wintermonaten wird dann gerne mal "Fremd-geschraubt" :D



    Ich hatte die Ehre das ganze für den KÜS Media Youtube Channel festzuhalten, weil wir dort im Teil 2 dann die Eintragung des Fahrwerks und der Distanzscheiben vorgenommen haben.



    Ich dachte mir: Wenn es euch nicht interessiert, wen sonst? ;) Wenn es euch gefällt würde mich freuen, wenn ihr einen Daumen oder ein Abo da lässt. Es ist mehr Content geplant :D


    https://youtu.be/xa4-oRTitQY


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teil 2 (inkl. kurzer Probefahrt) ist nun auch online.
    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Folge Luke bzw. beiden schon länger...Um den "Über M3 GT4" kommt kaum einer der die Nordschleife bzw. BMW liebt drumrum. :D
    Bin immer wieder fasziniert. Auch die neue Mancave + das neue KFZ sind ein Traum. :thumbsup:


    Video hier ist top gemacht!