Seitenspiegel VFL an LCI umbauen und kodieren

  • suche jemmanden der mir bei meinem umbau hilft.


    ja ich habe bereits die suche genutzt und würde auch fündig. Doch das kodieren kann ich nicht alleine und von anschlüssen, umpinnen usw kein plan davon. habe es auch schon gegoogelt. es gibt auch ne anleitung dafür,doch es ist nicht so meine welt
    habe z.b das gefunden:


    4.) Schaltplan auf WDS (Wiring Diagramm System) im Internet herausgesucht. (Karosserie-->Aussenspiegel-->mit Lin-Bus)


    5.) Beifahrertür Stecker PIN 8 mit der Junction-Box PIN 6 (Stecker X11008 ) verbunden. Dazu muss der Sicherungskasten herausgenommen werden. Kann man aber auch am Stecker PIN 8 der Fahrertür verbinden (Da liegt die Spannung bereits an)


    6.) Türstecker PIN 6 wird am Fußraummodul PIN 22 (Stecker X14260) verbunden. Das ist dann der LIN-BUS. Zum durchziehen des Kabels an der Mittelkonsole habe ich ein einfaches Stück Draht genommen.




    hilft mir bitte ich verstehe nix davon :(


    bei dem wetter ist es ne katastrophe fenster nicht runter fahren zu können


    und zwar habe ich an meinem LCI die aussenspiegel vom vfl eingebaut. auch die kompletten kabelbäume beider türen würden bereits gewechselt. die bediener einheit auch
    doch weiter bei dem kompletten umbau der elektronik bin ich total überfragt. Wenn ich den schalter anschliesse dann geht da nix mehr weder die spiegel noch die seiten fanster.


    Es muss auf jeden fall kodiert werden. Doch so wie ich den rest verstanden habe muss auch was verändert werden an elektrik.


    Ihr müsst es nicht umsonnst machen. ich zahle natürlich auch sofort bar. wir müssen uns halt einig werden. und es sollte nicht unbedinkt jemmand dran der es ausprobieren möchte es zu schaffen. am besten wenn der jennige es schon mal umgebaut hat, der weiss was er da macht.


    meldet euch bei mir 0171 87 47 013