e93 335i Gebrauchtwagen Meinung

  • Servus zusammen


    ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung wie der Themenstarter. Ich hoffe es ist ok wenn ich hier auch mal nach einer Meinung frage.


    Und zwar bin ich an diesem Fahrzeug interessiert:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…5f-cae7-7b79-133228fe7e77


    Scheint verdächtig günstig zu sein und noch dazu steht er schon seit Ewigkeiten auf Mobile..
    Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen?!


    Danke

  • Ich habe für ein recht ähnliches Fahrzeug (von privat, ohne M Paket, dafür mit N54 Motor und Individual Soundsystem und weniger gelaufen) über 5000 Euro weniger bezahlt.
    Verdächtig günstig ist der also schon mal nicht.

  • Das war dann aber ein extremes Schnäppchen. Finde den verlinkten 335i jetzt auch nicht gerade teuer.
    M paket wirkt sich aber auch sehr auf den Preis aus.

  • Ich habe für ein recht ähnliches Fahrzeug (von privat, ohne M Paket, dafür mit N54 Motor und Individual Soundsystem und weniger gelaufen) über 5000 Euro weniger bezahlt.
    Verdächtig günstig ist der also schon mal nicht.

    Alleine die Cabrios mit M-Paket sind schon mal über 3000 Euro teurer als die ohne.


    Verglichen mit anderen auf Mobile mit ähnlichen Daten ist der verhältnissmäßig günstig. Andere kosten bis zu 25k und mehr


    Nur ist die Frage wieso der schon so lange steht.


    Ich finde die Außenfarbe in Verbindung mit dem hellen Leder optisch sehr ansprechend. Evtl sehen das andere Leute nicht so?!

  • kauf doch einfach meinen suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302265642 der ist erst seit gestern im Netz und ich finde die Farbkombination ebenfalls schick, wie man am Wagen sieht. :) Über den Preis kann man immer reden und ich lehne mich mal aus dem Fenster uns sage, du bekommst keinen mit besserer Historie.


    Ich fahre dir den auch nach München, da meine Freundin mir zum Geburtstag Tickets für die BMW Werk- Besichtigung geschenkt hat. :D

  • kauf doch einfach meinen suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302265642 der ist erst seit gestern im Netz und ich finde die Farbkombination ebenfalls schick, wie man am Wagen sieht. :) Über den Preis kann man immer reden und ich lehne mich mal aus dem Fenster uns sage, du bekommst keinen mit besserer Historie.


    Ich fahre dir den auch nach München, da meine Freundin mir zum Geburtstag Tickets für die BMW Werk- Besichtigung geschenkt hat. :D

    Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber ich finde den zu teuer für 2007er Baujahr. Für den Preis bekommt man locker einen LCI.


    Außerdem möchte ich sowieso das DKG :)

  • Sag mal Bescheid was du am Ende bekommen hast.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mehr als 16-17 zahlt.

  • mache ich.


    Beim 335 finde ich es auch immer spannend wie die einen LCI rufen und die anderen N54 - Das der Preis sportlich ist, ist mir bewusst und war gestern mal ein Versuch. Man findet ja von 17 - 28 alles im Netz.

  • Für 28 würde ich nach einem 440i gucken ehrlich gesagt.
    N54 als Automatik mit XHP ist einfach ein Gedicht.