e93 335i Gebrauchtwagen Meinung

  • Also Fluchtfahrer, entweder du hast andere Quellen als wir oder nicht richtig geguckt :D
    nach 440i gucke ich auch schon ein bisschen... Unter 35k bekommt man da eigentlich nur Reimporte oder km stande jenseits von gut und Böse. Mit ein bisschen Ausstattung ist man da ganz schnell über 40k.

  • Sehr schönes Auto, aber bei der Ausstattung hat der Erstkäufer einen eigenen Geschmack gehabt... keine Klimaautomatik, kein Navi... zumindest ersteres sieht man echt selten beim e9x, und besonders beim 35i :)


    Übrigens: wenn der Preis passt, dann geht auch mein E93 35i weg - und da ist so ziemlich alles gemacht :)

  • Danke, wurde auch mehr gepflegt als bewegt. Ich persönlich finde den ohne Navi vom Armaturenbrett her schöner. Dieser Höcker da in der Mitte ist echt Geschmacksache. Und wenn wir ehrlich sind, was will man mit einem 13Jahre alten Navi wenn es Google und kurviger.de gibt :D


    Mal schauen was noch so passiert aber ich gebe dir Recht, es muss einer kommen der den so haben will. Mit der Klima hat mich persönlich mi ja gestört da meist das Dach offen war. Aber zum Preis drücken sind die beiden Posten nahezu perfekt geeignet.


    Wenn du deinen auch verkaufst wird es bald voll im Netz.

  • Das „mehr gepflegt als bewegt“ zahlt einem keiner. Auch wenn alles durchrepariert ist und erneuert-interessiert nicht.


    Kein Navi ist für mich Ausschlusskriterium, aber zwingend notwendig ist es in einem Zweitwagen nicht.

  • Muss man eigentlich beim N55 auf irgendwas besonderes achten bei der Probefahrt?


    Man hört kaum von bekannten Problemen


    Selbst das Verdeck ist dem Anschein nach recht problemlos?!

  • Das Video fasst den N55 ganz gut zusammen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • N55: Chargepipe, Kühlwasserbehälter undicht, Pleuellagerschalen, Valvetronic-Stellmotor, Exzenterwelle, Wasserpumpe/Thermostat, Ölfiltergehäusedichtung, Ventildeckeldichtung.
    Vereinzelt auch Hochdruckpumpe & Injektoren, aber nur von paar Fällen gehört.

  • Grüße in die Runde,


    Muss jetzt auch einfach mal fragen was ihr davon haltet:
    bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen E91 330d am besten mit Vollaustattung und ganz wichtig mit Anhängerkuplung. Nun bin ich auf Mobile eigentlich auf den perfekten Wagen gestoßen, allerdings hat dieser schon etwas über 200k Kilometer gelaufen.


    Habe schon einmal nachgefragt was alles gemacht wurde und da kamm raus das er alle 30tkm einen Service bekommen hat, allerdings der DPF oder ein Turbo noch nicht getauscht wurde. Getriebeölwechsel, ansaugbrücke, Abgasreinigung und Steuerkette wurden auch noch nicht gemacht. Die vorderen Dämpfer wurden vor ca. 2 Jahren getauscht und die Bremsen fast neu.




    Hier einmal der Link:


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302179927&utm_medium=androidDieses+Angebot+habe+ich+bei+mobile.de+gefunden%3ABMW+330d+DPF+Touring+Aut.Erstzulassung%3A+02%2F2010Kilometerstand%3A+200.000%C2%A0kmKraftstoffart%3A+DieselLeistung%3A+180%C2%A0kW%C2%A0(245%C2%A0PS)Preis%3A+12.500%C2%A0€&utm_source=sharedAd


    Was meint Ihr? Kann man sich den für diesen Preis holen?




    Vielen Dank im Voraus