Ist das der richtige K&N für den 320i ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das der richtige K&N für den 320i ?

      Neu

      Hallo,

      möchte bei meinen den Luffi wechseln -wird mal Zeit - und da kam mir ein Schnapper K&N gerade recht. Hoffe auf ein wenig mehr Ansauggeräusch, wenn es nicht, auch Ok.
      Aber, ist das überhaupt der richtige der als Tauschfilter in den Filterkasten kommt? Ist der N43B20 vom LCI.
      IMG_20200630_160358.jpgIMG_20200630_160315.jpgIMG_20200630_160336.jpg

      Gruß Christian

      ""
      320i LCI mit M-Paket - Alltags Reiselimousine :thumbsup:

      Scirocco 2 16V - Spaßfahrzeug :thumbup: (derzeit in Restauration)
    • Neu

      Prima, ich war etwas irritiert wegen dem Anschluss mit der Schelle. Nicht das der Luftfilter nicht zur Verpackung paßt.
      Komme erst nächste Woche wieder zum Schrauben an den 3er.

      320i LCI mit M-Paket - Alltags Reiselimousine :thumbsup:

      Scirocco 2 16V - Spaßfahrzeug :thumbup: (derzeit in Restauration)
    • ANZEIGE