Beschleunigunsprobleme

  • Hallo habe einen 325i N52B25 habe Probleme mit der Beschleunigung , bei 1000-3000 UPM ruckelt er und ab 3000 UPM zieht er voll Durch ohne ruckeln, es ist also nur in den Untersten Drehzahl Bereich,
    Magnetventile sind bei Gewechselt so wie der LMM ist auch neu, sonst keine Fehler im Speicher Hinterlegt Springt auch sehr gut An. Hat minimale Drehzalschwankungen im Leerlauf
    woran kann das Liegen ? würde Jetzt mal auf die Disa Tippen nur Welche von beiden ist das


    Danke für die Hilfe

  • Im Speicher ist nichts mehr Hinterlegt ausgebaut habe ich sie bis her nicht, könnte sie gebrochen sein ist ja Heufig so
    die Zündspulen und Kerzen dann dürfte er aber ab 3000 UPM auch nicht ziehen tut er aber !

  • keine Ahnung sollte ich vieleicht mahl wechseln Wagen muss eh am 14.07.2020 zum Freundlichen Hauptsache es ist nicht sie Kopfdichtung dann durfte er ja auch im bei hohe drehzahl nicht laufen
    ( kein Wasser im Öl und kein Öl im Wasser, Fehlt auch kein Wasser und Raucht auch nicht ) naja werde mir Die Tage mahl die Disa Anschauen zu mindest die Große den wen sie gebrochen ist wird kein Fehler hinterlegt