Breyton Race GTS 8,5x19 & 9,5x19 LCI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breyton Race GTS 8,5x19 & 9,5x19 LCI

      Hey liebe Community,
      ich habe wie im Titel zu lesen Breyton Race Gts auf meinem e91 LCI in Verbindung mit einem 30/20 Fahrwerk.
      Die VA hat 8,5x19 ET30 mit 225/30R19
      die Ha hat 9,5x19 ET35 mit 255/35R19

      Ich habe von Breyton selbst ein Gutachten bekommen, in dem gefühlt alle Felgen aufgeführt sind. Jedoch steht nun bei den Felgengrößen als Vermerk X1)

      und unter X1) ist zu lesen: für Fahrzeuge bis Baujahr 08/2008 (einschließlich) ... das ist ein schlechter Scherz?

      Ich habe die Reifen drauf und alles fährt sich prima, ich habe überall genug Platz und aus dem Radkasten stehen sie auch nicht. Wieso sind die bitte nur fürs Vfl?

      ""
    • Thema kann geschlossen werden - ein Anruf bei der Firma Breyton hat ergeben, dass der Herr vom Tüv einfach weiter hätte blättern müssen.

      die Felgen sind freigegeben.

      Bitte schließen oder komplett löschen.

    • ANZEIGE