Mittelkonsole hinten - Ablage statt Aschenbecher?

  • Ich habe unten auch ein kleineres Ablagefach. Habe aber parallel mir noch in die obere Blende einen 12V Anschluß eingebohrt.

  • Was ist das denn für eine Ausstattung, wenn man nur so eine komplette Blende hat?
    Hab im Netz nix vergleichbares gefunden.... entweder ist eine Steckdose, Ablagefach oder Aschenbecher drin

  • Also kann ich bei mir gar nichts erweitern mit Steckdose oder so?
    sind dann die Konsolen tiefer bei Raucherpaket z.B.?

    Nein.
    Die Konsolen sind tiefer, wie du schon richtig erkannt hast. Man erkennt es auch gut auf dem Bild im ersten Beitrag.

    Was ist das denn für eine Ausstattung, wenn man nur so eine komplette Blende hat?
    Hab im Netz nix vergleichbares gefunden.... entweder ist eine Steckdose, Ablagefach oder Aschenbecher drin

    Basis halt... sei mir nicht böse, das soll jetzt nicht herablassend klingen, aber ein Grund, sich einen 318i zu kaufen, ist ja, dass er weniger kostet als ein 325i oder 335i (er reicht ja für den Alltag aus). Die Fahrer:innen sind oft preisbewusster und klicken nicht so wild auf der Sonderausstattungsliste rum. Die "höheren" Motorisierungen sind oft aber auch schon in der Basis besser ausgestattet.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

  • An einem 330d ist ein Aschenbecher oder 12V Dose ebenfalls Sonderausstattung und nicht Serie.
    Nachrüsten sollte möglich sein. Ein 12V Anschluss ist hinter der kompletten Blende vorhanden und die Blende wird einfach nur getauscht (ist dann halt ein paar cm tiefer).
    Ich bin gerade dran das Teil zu bestellen.


    VG