335is zuversichtliches Inserat? Eure Meinung bitte

  • Steht doch sogar da, Export nach Litauen. Ganz ganz dünnes Eis, gibt's sogar Dokus drüber wie miserabel dort die Rahmen repariert werden.


    Edit: Sollte er dir sogar noch was von unfallfrei erzählen, dann kannst sogar noch überlegen ob man ihn anzeigt.

  • Sogar von zwei Besitzern zusammengeschossen.. :D


    Gut, der erste war Heck. Aber trotzdem.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Danke, so ein Carfax habe ich noch nie vorher gesehen.
    Hit a stationary object, hit a tree.
    Die Bilder vom Unfall würde ich gerne sehen.
    Aber paßt leider zu dem was aktuell im Netz an einigermaßen günstigen und Leistungsstarken Fahrzeugen angeboten wird. Selbst die M3 Handschalter bei mobile sind bis 40k nur Import. <X

  • Danke, so ein Carfax habe ich noch nie vorher gesehen.

    Kein Thema. Ich hoffe ja auf eure Zweitmeinung, deswegen habe ich das ja mit euch geteilt.


    Also die Problematik mit den Airbags kann ich verstehen, dass diese ausgefüllt werden können und mit Steckern, die einem vorgaukeln, dass dort welche drin sind. Für Tüv etc... Die Sache mit dem Rahmen sehe ich in sofern kritisch, dass es zwar sein kann, dass während der Fahrt was reißt etc. (eher unwahrscheinlich) aber noch viel mehr, dass die misslungene Arbeit im Nachhinein einen durch Rost einholt richtig ?


    Er meinte, dass er mit dem Händler aktuell in einem Rechtsstreit ist, wegen der Ölgehäusedichtung und der Kopfdichtung. Spricht wieder gegen das Auto wo ich sage: Er ist echt schön , technisch auch vielleicht perfekt funktionell, wo ich noch das Kerzen machen heraushandeln würde... aber wenn ich mir den echt holen sollte. Wo müsste ich nachschauen, ob alles Tacko ist ?
    Habt ihr da Tipps für mich?
    Rahmen, Radläufe, Spaltmaße?

  • Turnt dich der Preis so sehr an, dass du über all die Risiken und Stoppschilder hinwegschauen willst?

    Mich turnt eher an, dass er meinen Wagen gegen seinen inkl. seiner Reperatur Tauschen möchte, weil er genau so einen sucht wie meinen. Mich kann man wirklich schwer überzeugen in einem Gespräch. Das kommt in der "Hilfslosigkeit" nicht so zum Ausdruck hier glaube ich...


    Mich würden die Risiken, die durch solche misslungenen Arbeiten aufkommen könnten, eventuell Einfluss auf die Bauteile? Also er hat den Wagen so an sich fertig gekauft und ist den Wagen bis jetzt gefahren. Er war der 1. Zulasser in Deutschland. Das kommt so an sich mit den Kilometern auch hin. Natürlich werde ich vorort nochmal alles genauestens unter die Lupe nehmen aber wenn ihr mir die Frage im 1. Satz dieses Absatzes beantworten könnt, könnte ich mir den nahen Weg von 80 km sogar vielleicht sparen.

  • Du schreibst am besten unverbastelt und ohne Tuning und hängst an so einer zweimal abgeschriebenen Bastelbude? Lass doch bloß die Finger von dem Teil.


    Aber hochinteressant Mal so ein Paradebeispiel zu sehen.