Meinungen zu den Preisen der Topmodelle 335i im E92/E93

  • allgemein sollten doch die Preise für die E93 35i Cabrios im Winter fallen oder? Hat hier schon mal jemand den Markt über längere Zeit beobachtet?

  • allgemein sollten doch die Preise für die E93 35i Cabrios im Winter fallen oder? Hat hier schon mal jemand den Markt über längere Zeit beobachtet?


    Bei den z roadstern war es eine zeit lang umgekehrt
    Wenige angebote haben dazu geführt, dass diese teurer inseriert wurden
    Wie es beim e93 ist kann ich nicht sagen

  • Leider mit schaltgetriebe so selten als cabrio
    Sonst hätte ich schon einen :)

    Sorry dass ich jetzt erst wieder schreibe. War im Urlaub, ein paar wenige gibt es ja, aber nach etwas genauerer Recherche haben die meisten auch so ihre Probleme z.B. die Kunststoffkotflügel mit Rissen

    Als 650i?

    Wäre der interessanteste Motor aber das mit dem Wasserrohr ließt sich nicht so toll, der N52 ist auch nicht schlecht aber als Vfl finde ich sie nicht so schön.

  • Sorry dass ich jetzt erst wieder schreibe. War im Urlaub, ein paar wenige gibt es ja, aber nach etwas genauerer Recherche haben die meisten auch so ihre Probleme z.B. die Kunststoffkotflügel mit Rissen

    Wäre der interessanteste Motor aber das mit dem Wasserrohr ließt sich nicht so toll, der N52 ist auch nicht schlecht aber als Vfl finde ich sie nicht so schön.


    Das mit den KS KF wusste ich gar nicht

  • Ein V8 ist einfach auch deutlich schwerer als ein N54. Dafür ist Stoffdach aber leichter. Dafür sieht das Metallverdeck geschlossen um Welten besser aus als so ein Putzlappen statt Dach. Dafür ist ein 6er deutlich mehr Auto, also völlig andere Fahrzeugklasse. Dafür dafür dafür-Entscheidungen muss man immer selbst treffen, aber 15000 für ein 306 PS Cabrio empfinde ich nicht als teuer wenn man in der gleichen Leistungsklasse schaut.

  • habe mir heute einen f12 640d cabrio angeschaut, der wagen war 6 jahre alt aber total heruntergekommen. War einfach mal interessant den Motor zu fahren, also so einen großen Diesel der auch recht solide sein soll.
    Naja weiteres hatte sich bei dem Zustand aber direkt erledigt.

  • habe mir heute einen f12 640d cabrio angeschaut, der wagen war 6 jahre alt aber total heruntergekommen. War einfach mal interessant den Motor zu fahren, also so einen großen Diesel der auch recht solide sein soll.
    Naja weiteres hatte sich bei dem Zustand aber direkt erledigt.

    Wie kann man denn einen 640d in 6 Jahren verkommen lassen...
    Wie war der Fahreindruck?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.