!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)

  • EUBA in Schrobenhausen? Heißt du Kraus? :D



    Ich arbeite bei DB Schenker, Ulm. 2 Jahre Disposition & seit Anfang 09 im Vertrieb..

  • Heißer Wagen keine Frage, schaut in echt 1000 x Besser aus.



    Digitale Geschwindigkeits Anzeige
    Was soll das denn sein?



    Schade das wie Noobs es nicht zu einem Treffen schaffen.

  • hi,


    sieht gut aus dein 3er (freut mich das du es mit den M-Stoßstangen durchgezogen hast,und nicht weiter verkauft hast ) :thumbsup:


    was hast du mit deinen Felgen vor ????? (weil du schreibst Felgen verändern über Winter) :gruebel:

  • EUBA in Schrobenhausen? Heißt du Kraus? :D



    Ich arbeite bei DB Schenker, Ulm. 2 Jahre Disposition & seit Anfang 09 im Vertrieb..


    ja EUBA in Sob.. ne den Kraus gibt es schon ewig nicht mehr bei uns..


    beim Schneker soso, dann bekomm ich ja wohl jetzt Forum-Zuschuss oder? :thumbsup:


  • danke dir süßer.. :)


    war doch beim Car Coding und hab alles programmieren lassen was ging bei mir..
    und jetzt hab ich die Geschwindigkeit Digital im BC.. :thumbsup:


    mir fehlt die z.Z. die Zeit um auf Treffen zu fahren.. aber ich denke am 20.09 werde ich auf das eine treffen fahren..

  • ja das ist ein schicker wagen

  • hi,


    sieht gut aus dein 3er (freut mich das du es mit den M-Stoßstangen durchgezogen hast,und nicht weiter verkauft hast ) :thumbsup:


    was hast du mit deinen Felgen vor ????? (weil du schreibst Felgen verändern über Winter) :gruebel:


    danke dir :herzen:


    werde sie übern Winter wieder verändern.. :thumbsup: hab da schon so ungefähr was im Kopf.. (also sprich lackieren)

  • Das mein ich nicht....einfach mal so abends aufn Cola-Weizen oder aufn Wasser hihihihi.
    Am 20.9 bin ich leider im Urlaub, blöde Sache da es nicht so weit gewesen wäre.


    Und biste zufrieden mit dem TFL?
    Hast du auch das akustische Signal beim Tür zu-aufmachen?
    Was hast denn da noch alles gemacht?
    Muß ich mir mal in echt angugge

  • In der momentanten wirtschaftlichen Lage gibt's kein Rabatt 8)



    Keine Zeit für Treffen? So viel zutun gibbet mom. doch nicht *fg