BMW E90 Umbau von VFL auf FL M-PAKET LCI Umbau

  • Hallo liebe E90 Gemeinde,


    ich weiß es gibt schon mehrere threads über den Umbau aber ich möchte evtl. für andere User nochmal einen schreiben mit (soweit es geht) jeder schraube, jeder birne, jede umpinnung... einfach alles....
    Evtl. würde auch interessieren ob die normale LCI Ausstattung auch austauschbar ist mit der VFL?
    Natürlich kann ich dass nicht alleine ich bräuchte bzw würde gerne alle eure erfahrungen sammeln und hier rein schreiben.
    ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn der krampf wieder von vorne anfängt :D .
    Ich würde gern von euch wissen:
    - Passt das FL M Paket wenn ich sie als Gesamt Paket inkl. Haube bei DM Autoteile etc. bestelle einfach an den e90? also gemeint sind die Stoßfängeraufnahmen hinten und vorne.
    - Wie läuft dass mit dem Umpinnen der FL Scheinwerfer ab? brauchen die ein extra Steuergerät?
    - ( wenn vorhanden) Wie sieht es mit der Scheinwerferreinigungsanlage aus? passen die Abdeckungen vom VFL auch?
    - was würde denn im Innenraum denn alles anstehen für den M-Paket umbau?


    Ich danke euch recht <3 lich!

  • Servus,


    an sich finde ich die Idee gut. Habe das alles auch hinter mir und könnte da ggf. den Input zu liefern bzw. meine Erfahrungen dazu beitragen.


    Nur muss ich ehrlich gestehen, ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen, das ich erst mal sehen will ob du auch länger hier aktiv bist. Dazu würde für mich auch ein manierlicher Vorstellungsthread zu deiner Person und eine Vorstellung deiner 330i Limo im jeweiligen Bereich zählen.


    Weil versteh mich nicht falsch aber alleine für Außen ist das richtig richtig viel zu schreiben und Sachen zusammen suchen und das in eine manierliche Form zu bringen ist das andere.


    Nur habe ich recht wenig Lust mir die Finger wund zu tippen und das nachher für die Katz.


    Wie gesagt nicht böse gemeint !


    Gruss

  • ...davon abgesehen, dass einen die Forensuche an der Stelle sicher schon weiterbringt.
    Ich behaupte jetzt mal, das ist nicht der erste vFL -> LCI Umbau in diesem Forum.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.